Wir waren im August 2006 auf der Estrella. Ich habe in 8 Std. 13 Makrelen gefangen und gehörte mit zu den Besten. Es war doch sehr auffällig, dass der Kapitän immer Signal zur Abfahrt gab wenn wir gerade Fische fingen. Böse Zungen behaupten, dass wir nur Fische gefangen haben weil einige Holländer mit auf dem Schiff waren.
Nie wieder Scheweningen
-
-
Moin. Kann ich nur bestätigen. Wir fahren schon seit Jahren nach Scheveningen.Fahren eigentlich nur noch Dienstags,Mittwochs oder Donnerstag. Das sind die Tage wo die Holländer auch fahren. Dann sind sehr wenig Deutsche an Bord,und die Fänge bedeutend besser. Am Wochenende ist es leider ne richtige Abzocke geworden Fahren immer mit der Fortuna,da ist es (in der Woche) noch OK.Gruß Roland
-
War gestern (Sonntag) auf der Fortuna!
Waren 60 Mann an Board, darunter 50 Deutsche.
Zu zweit hatten wir 8 Makrelen und 7 schöne Wittlinge.
Das war auf unserer Bootsseite das vordere Viertel!
Totaler Wahnsinn, wie sich meine Landsleute verhielten. Einer hat bei nem Überkopfwurf seine Eigene Tasche getroffen. Darauf trinkt der in holland eh gern gesehene deutsche dann erst mal ein zwei lecker Bierchen!
Wirklich Klasse!
Ich fahr auch nur noch über die Woche, außerhalb der Ferienzeit NRW! -
-
Ich finde es erschreckend, dass viele diese Abzocke bemerken und trotzdem dort hinfahren. Ich bin der Meinung es sollte keiner mehr nach Scheveningen fahren damit die Herren merken was sie da machen. Es gibt genug Alternativen. Wenn sie erst einmal am Hungertuch nagen werden sie sich an schönere Zeiten erinnern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!