Hallo zusammen!
Ist vielleicht eine blöde Frage aber kann mir bitte mal jemand erklären wie und wo genau so ein swinger befestigt wird?
Hab einen anaconda magic pod und elektr. Bissanzeiger von carpsounder
Vielen Dank im vorraus
mfg Alex
Hallo zusammen!
Ist vielleicht eine blöde Frage aber kann mir bitte mal jemand erklären wie und wo genau so ein swinger befestigt wird?
Hab einen anaconda magic pod und elektr. Bissanzeiger von carpsounder
Vielen Dank im vorraus
mfg Alex
Der Swinger wird unter dem Bissanzeiger befestigt. Also praktisch wenn du den Bissanzeiger am Pod festschrauben willst, musst du den Swinger noch mit festschrauben. Wie er funktioniert ist dir aber bekannt?!
Wie er funktioniert ist mir klar!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
mfg alex
Was haltet ihr von den Carpsound - Swinger??
Hätte da an die DROPSTAR DR300LX gedacht.
Hat die zufällig jemand??
also schön is anders...so is meine meinung. ob sie ihren zweck erfüllen kann ich dir nicht sagen da ich schon beim ersten blick dachte: die wirst du dir niemals kaufen.
mfg Carprusher
Hi,
bei Swingern fällt meine Wahl immer auf FOX Swinger oder für den Gelgenheitskarpfenfischer eben dann die Nachbauten von FOX - Swingern!
mfg Tom
ich fische euro swinger von fox weitaus billiger sind jedoch die micro swinger von fox die ihren zweck auf jeden fall auch erfüllen. von den ultimate swingern kann ich dir nur abraten, denn falls diese ein fox nachbaut sein sollen is des ne beleidigung für die fox swinger....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!