Hallo wollte mal fragen was ihr von den Top Secret boilies in erdbeer und tutti frutti haltet???
un dazu den tropic dip!?
mfg 60pfunder
Hallo wollte mal fragen was ihr von den Top Secret boilies in erdbeer und tutti frutti haltet???
un dazu den tropic dip!?
mfg 60pfunder
Naja ich halte nicht viel von Top Secret Boilies!
Ich mache immer mal wieder einen Test mit Boilies, habe auch schon Banane/Fish Boilies von Top Secret getestet! Was mir aufgefallen ist, die Boilies werden nicht (stein) hart, sondern "zerbrechen" beim trocknen bzw. wen man sie nicht luftdicht verschließt. Zerbrochene Boilies am Haar naja...... Im Wasser zerbrechen die Boilies auch, sodass auch Weisfische wie z.B. Brassen die kleinen "Krümmel" einsaugen können und fressen!
Daher würde ich dir keine TS Boilies empfelen.
Mfg.
Niklas
Also zerbrechen tun sie eigentlich nur, wenn sie schon mal im Wasser waren und wieder getrocknet wurden.
Allerdings sind die mir auch einfach zu weich. Bei Gewässern mit Krabben, Krebsen und größeren Brassen zumindest keine gute Wahl.
PS: Man kann die Qualität der Boilies sehr gut testen, indem man die Boilies zerdrückt
.
Ich bin mir nicht sicher aber die Diabolo Pop Ups sind von Top Secret, sicher bin ich aber nicht. Das sind die einzigen die wirklich einen Wert haben, sonst habe ich eigentlich keine Erfolge gehabt auf Top Secret Boilies.
Hi,
die wohl besten Boilies von TS sind meiner Meinung nach Hummer und Birdfood Fisch die Dinger fangen und fangen und fangen .....
Ich hoffe Du möchtest jetzt nicht für jeden Bolie von Firma XYZ einen neuen Thread eröffnen .
Bitte nutze doch die Threads, die schon eröffnet hast.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!