Angelanzug MIP

• Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an euch und würd emich super freuen wenn ihr mir die beantwortet.
    Also folgendes: Ich hatte neulich im Fachgeschäft den Angelanzug "Manic Impact Performance Suit" von Mosella gesehen. Der hatte mir super gefallen. Ich hatte mich aber erstmal dazu entschlossen im Internet nachzuforschen was der so kostet und was andere davon halten, aber auf mich machte er einen super Eindruck. Dann kam aber folgendes Problem. Ich habe nichts über diesen Anzug im NEtz gefunden-wirklich gar nix. Nur ´ne Kurzbeschreibung bei Mosella direkt.
    Könnt ihr mir bitte sagen was ein fairer Preis dafür wäre und wie ihr evtl. damit zufrieden seit? Das wichtigste ist für mich die Wasserdichtigkeit. Hält er auch über Stunden Dauerregen dicht? Auch wenn man nasse Stellen belastet, d.h. sich drauf setzt?
    Ihr würdet mir einen unglaublich großen Gefallen tun wenn ihr mir helft.
    Danke schon im Vorraus

MfG - Stelt

• Hallo,

zum Preis kann ich Dir leider auch nichts sagen,aber die Verbreitung die der Anzug in der Stipperszene hat läßt doch Rückschlüsse auf die Qualitat (oder die Blindheit der Konumenten) zu. Ich sehe diesen Anzug auf vielen Veranstaltung immerwieder in großen Stückzahlen am Wasser und wenn er nichts taugen würde dann wäre die Frequenz bestimmt niedriger.Beschwerden habe ich noch keine vernommen und beim Meckern sind die Angler ja meistens ganz vorne da alle Fehler des Materials schnell auftreten.

Petri

Yogi

• Dank dir für deine Antwort. Preise hab ich mitlerweile schon gefunden. Deine Aussaugen helfen mir aber schon sehr weiter. Bei uns im Kreis hab ich diesen Anzug nur sehr vereinzelt sichten können. Deshalb ist es gut das du da deinen Eindruck mal schilderst. Ich finde den ANzug ansich nämlich sehr gelungen, aber rein vom Aüßeren kann man ja nicht wirklich bis zum letzten auf die Qualität schließen. Deshalb danke für deine ANtwort

Gruß Stelt

• Hallo Selt,
    ich bin selbst einer von den "Schlümpfen", die in dem blauen Anzug herumlaufen.
    Der ist absolut i.o.
    Was mir besonders gut gefällt ist die herausnehmbare Fliessjacke.
    Gruss
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!