Kennt jemand einen angelsimulator bei dem man nicht den Köder unterwasser sieht und wen ja welche fische gibt es da
Angelsimulatoren
-
-
das einzige was mir da einfällt wäre "Petri Heil". Als Hauptproblem sehe ich aber generell an, dass es nicht einfach ist, eine vernünftige Simulation auf die Beine zu stellen. Die Anzahl der Personen die sich das kaufen würde ist zu gering, als dass dort unbegrenzt Geld für die Entwicklnung zur Verfügung stehen würde.
Zumal du dann ein Spiel hast, bei dem nicht unbedingt was passiert muss, ist höchst unmotivierend. Ähnlich wie viel Jagd"simulationen" entweder es rennt permanent was vors Rohr (zimlich unrealistisch wie ich finde) oder aber du stapfst 4 Stunden (Echtzeit) durch die Wildnis bis du ein Tierchen findest. dann hast 2 min "action" und dann wieder 4 Stunden stapfen....
Somit sind richtige Simulationen immer ziemlich mies.
Bleiben noch die actionlastigen "Simulationen", die sind dann aber auch recht unrealistisch. -
Kennst du das neue (alte) Rapala Pro Fishing?
Da siehst du zwar den Köder auch unter Wasser aber das kannst du umstellen (aus Sicht des Anglers)
-
-
hallo,
@ AnglerRdg :
kannst du mir so eine actionlastige simulation empfehlen?
lg
seawolf -
Für die PSX gabs da mal Fishermans Bait 3... das war absolut der Hammer. Da durfteste am Ende nen Tyranosaurus Rex angeln. Fand ich vom realitätsgrad total daneben, aber hoher Spaßfaktor.
Für den PC kenne ich nichts wirklich gutes.
Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!