Bleilochtalsperre

• Hallo zusammen

Ich habe vor am WE eventuell an der Bleilochtalsperre zu angeln.Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben...ich besitze kein Boot und werde mit totem Köderfisch vom Ufer angeln....in der Gegend von Kloster (Campingplatz)

Danke im voraus

Gruß
    Bogatti

• servus----

war lange nicht mehr da---- ist aber schon damals ein traumrevier gewesen.....

köfifischen klappt super abends...... tiefe zw. 1-2 meter......

wenn der weg net so weit wäre und der schein net jedesmal so teuer wär ich auch wieder da :D

• Kloster ist gut - am bestern gehst dann hoch und angelst im Eingang der Wetterabucht und um die Brücke darüber.

Ich empfehle Dir neben dem toten KöFi (am Übergang Flach-/Tiefwasser ausgelegt) auch GuFi, Wobbler und Co. einzusetzen.
    Achte hier auf Schockfarben und Modelle mit starken Druckwellen.

Musst gucken wie weit der Herbst schon ins Wasser gefunden hat. Danach richtet sich dann ob es reicht am Abend zu angeln oder ob Du den ganzen Tag fischen solltest.

• Hallo zusammen

Erstmal danke für eure Tipps.Ich hab Samstag von in der Früh ca 9,30 bis 15 Uhr geangelt...Ergebniss war das gleiche wie die letzten 10 Wochen auch...kein einziger Biss.Habe allerdings nur mit Köderfisch geangelt.

Ein Kollege hat aber einen Zander von 80cm in 10!!m Tiefe gefangen.Auf Köderfisch mit Pose.Es war der dickste Zander den ich jeh gesehn habe.Die einheimischen Angler klagen auch dass nichts oder sehr wenig beißt.Vom Boot soll es angeblich besser laufen.

Petri Heil

Bogatti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!