bitte antworten.
was ist ein lederkarpfen??????????????????????
-
-
Eine völlig schuppenlose Zuchtform des Karpfens.
-
dieses Thema wurde schonmal behandelt hier ist nochmal das bild:
wenn du mehr wissen willst gib bei suchen lederkarpfen ein und du wirst den beitrag finden!
mfg dynamofan1987
-
-
Bist du das auf dem Bild? Auf jedem Fall ein schöner Fisch!
-
das bild ist von mückeldiemücke
-
muss ich wohl dazu sagen das bild ist nicht von mir sorry an mückeldiemücke! mir ist das aber gerade eingefalllen das es ein Bild davon gibt deswegen hab ich mir gedacht ein bild sagt mehr als 1000 worte und hab es hier rein gemacht!
-
-
Marmor-, Silber- und Graskarpfen (Amur) stammen aus Asien und sind seit ca. 30 Jahren in Europa eingebürgert. Sie gehören zur Familie der Karpfenartigen, wie von den heimischen Fischen beispielsweise Schleie, Plötze oder Karausche.
Wildkarpfen sind länglich gestreckt, seitlich etwas zusammengedrückt und vollständig beschuppt. Die Färbung ist braungrün-silber bis bräunlich-kupfer. Die Zuchtformen sind hochrückiger und rundlicher.
Lederkarpfen sind völlig ohne Schuppen.
Schuppenkarpfen besitzten ein vollständiges Schuppenkleid , sie werden oft mit dem Wildkarpfen verwechselt.
Spiegelkarpfen sind unregelmäßig über den ganzen Körper verteilt beschuppt.Zeilkarpfen haben eine oder mehrere Zeilen von etwa gleich grossen Schuppen, meist entlang der Seitenlinie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!