• Hallo,
    bin gerne bereit euch den Möhnesee zu zeigen. Denn jede neue verkaufte Tageskarte für die Möhne ist wichtig. Ich angel seid ungefähr 10 Jahren am Möhnesee und seid geraumer Zeit nur noch ausschließlich auf Raubfisch vom Boot oder Ufer aus.
    Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mal mitkommen.
    Schreibt mir einfach ne Mail bei Interesse ([email protected])
    Gruß
    Simon

  • Hallo,
    ich fände es schon interessant, mal die Möhne zu beangeln. Vorbeigefahren bin ich schon oft und gebadet habe ich auch schon drin. Aber warum nur nie dort geangelt?
    Ich nehme aber gern dein Angebot an und würde gern im Herbst mit einem weiterem Kollegen dem Hecht nachstellen......

  • HI aalangler.


    Wir können gerne mal zusammen los. AUch mit paar von deinen Freunden.
    Ich hab nur zur Zeit Prüfungsstreß ( bis zum 06.10), deswegen bin ich momentan nicht ganz so flexibel.
    Bin jetzt im Moment immer am Hennesee (fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt). Wenn wir also zusammen los wollen können wir bis zum 06.10 zum Hennesee fahren oder ab dem 07.10 zur Möhne.
    Sucht es euch einfach aus.


    Achja, passend zu deinem Namen. Lies mal meinen Bericht von gestern im Storyboard nach ("Gummi am Hennesee"), dass wird dich bestimmt auch interessieren. :idea:


    Bis denn
    Machs gut
    Gruß
    Simon

  • Prüfungen sind endlich vorbei :D
    War jetzt wieder paar mal am Möhnesee. HAt sich recht viel verändert die letzte, paar Wochen.
    Die fetten Hechte sind aus ihren Löchern gekrochen und lassen sich gut vom Ufer aus fangen. Habe selbst schon 2 von denen dran gehabt und bestimmt von 6 gefangenen Riesen von Angelkollegen gehört. Bei Zwei fängen, alle über 95 cm, war ich auch selbst dabei.
    Also wer die fetten fangen will der sollte unbedingt zur Möhne kommen, falls ihr euch nicht auskennt kann ich auch mit euch mitkommen und euch paar gute Stellen zeigen.
    Gruß
    Simon

  • gibt es in der möhne bzw möhnesee nicht gerade starke pft (glaub das zeugs hieß so) belastungen????


    habs glaub ich irgendwo gelesen das durch einen bayrischen konzern diese schadstoffe unter düngemittel gemischt wurden und über jahre an die bauern der region verteilt wurde die dafür noch geld bekommen haben! leider ist das zeug von den äckern auch in den see gelangt und es heißt das die fische selbst unter der belastung leiden und "vergiftet" sind.....


    weis einer was darüber???

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • HI schraube,
    schau mal unter Gewässer Deutschland nach und dort dann unter Möhnesee. Da haben wir das schon diskutiert.
    Falls Du aber nochfragen hast meld dich ruhig.
    Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!