guter Brassen Futter

• Er wollte ein Futter....... keine Köder..........

ich würde dir kein bestimmtes Futter raten, da Brassenfutter in erster Line das Sinnvollste für dich sind..........

guck im laden nach einem brassenfutter dass für kanäle geeignet ist (wegen der strömung) und zudem süß riecht..... damit kannste nix falsch machen..... maden und zerschnittene rotwürmer rein und die mischung steht...

• Also mit Brwoning Futtern kenn ich mich leider nicht aus, da meine 2 händler diese nicht führen......

aber von Mosella kann ich dir 2 Sorten nennen mit denen ich auch schon gefangen habe.... gerade bei "Hegefischen"............^^

Mosella Select Red Bream

Mosella Select Bream

Das 1, ist ein Süßes aber nahrungsarmes Brassenfutter das ich gern bei kaltem wasser oder im späten herbst verwende....... die rote farbe macht vorallem im see ne schöne wolke, die am grund des gewässers jedoch dunkler wirkt als normales helles Futtermehl.......... ich würde dir das Futter im Grunde ans herz legen....... allerdings solltest du es für die jahreszeit aufpeppen....... ich sag dir mal was ich für ne Mischung an deiner stelle nehmen würde.......

2 Kg Mosella Select Red Bream + 400 - 500 gr. Maisschrot + 1 Kg Zwieback + Maden ins Futter........

> Maisschrot hält die fische länger am Futterplatz, maden bringen das futter schneller aus dem Korb............. bei dem Futter kannst du wenn du willst noch gute Esslöffel Top Secret Aroma hinzufügen.... am Besten passt da Caramel oder BrassenSpezial....... aber das Rote Futter riecht von natur aus schon sehr konzentriert...... aber experimentieren brings..

ZU FUtter Nr 2........ wie das obere.... riecht aber nicht ganz so stark......

als Mischung empehle ich dir das selbe wie oben..... nur halt anstelle von dem Red Bream das Normale Select Bream......

das ist auch ne mischnung die ich bei Wett .ähhhhhhhhh Hegefischen :D fische.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!