http://www1.spiegel.de/active/…iz.fcgi?name=deutschtest2
Sie haben 42 von 60 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
Ganz lustig
http://www1.spiegel.de/active/…iz.fcgi?name=deutschtest2
Sie haben 42 von 60 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
Ganz lustig
Nicht ganz so erfolgreich.
35 von 60 Punkten. Laut Auswertung ein ganz normales Ergebniss. Soll mich zurücklehnen und den Tag genießen.
Ist das jetzt so alles richtig geschrieben.
Na ja, geht so.
Sie haben 44 von 60 Punkten.
Sie haben 52 von 60 Punkten.
Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?
Nein bin ich nicht. Aber das Abitur scheint wohl doch nicht umsonst gewesen zu sein!
Haa,
58 von 60 richtig ...
ne scherz, hab aufgehört nach sieben aufgaben....
Naja, unsere Französische Deutschlehrerin hats wohl doch nicht so drauf
44.
Naja, die Schule ist halt schon ne Weile her...
:p
ZitatSie haben 57 von 60 Punkten.
Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?
Sie haben 37 von 60 Punkten.
Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht! Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie den Tag!
naja gibt besseres
Sie haben 55 von 60 Punkten.
Dafür, daß ich Österreicher bin und dazu noch ein Verweigerer (bzw. Ignorierer) der neuen Rechtschreibung bin (was mich teils Punkte gekostet hat ) find ichs ganz in Ordnung
Sie haben 56 von 60 Punkten.
51 von 60
Bin aber kein Lehrer...
ZitatSie haben 59 von 60 Punkten.
Das gleiche Ergebnis hatte ich bei der Sportfischerprüfung. Leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe und kann mich somit auch nicht verbessern
hab ungefähr nach der 20 sten aufgehört und ich denke swchätzungsweise hatte ich davon 11 richtig. Aber bin ja auch noch in der 9 klasse(suche ausweg)
Ein nettes Quiz. Etwas für Leute, die unsere Sprache mögen.
Auswertung:
Sie haben 55 von 60 Punkten.
Ich bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden.
Cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!