Hi kann mir jemand sagen wie man Teamangler bei einem Gerätehersteller werden kann (wie z.b D.A.m TeamRaubfisch)? Welche vorraustzungen braucht man was muss man dafür tun?
Wie werde ich Teamangler??
-
-
Auf jeden Fall solltest du kein ungeschriebenes Blatt sein, sprich du müsstest schon durch konstant hervorragende Fänge in diesem Bereich herausstechen, um auf dich aufmerksam zu machen.
-
Naja, das sehe ich völlig anders, weil dafür wohl ziemlich unwichtig, was hier hinein geschrieben wird.
Hätte ich an sowas Interesse, würde ich mich dort direkt bewerben, natürlich mit ganz klaren Vorstellungen, was ich kann, vorhabe und warum ich für die jeweilige Firma so wichtig bin. Ich denke, wenn einer sagt, er schreibt ganz tolle Beiträge in einem Forum und sonst nicht viel kann, sollte er sich die Bewerbungskosten besser sparen..
-
-
Es gab z.b. vom Team Quantum/Zebco eine Veranstaltung wo neue Test und Teamangler gesucht wurden. Dort konnte man sich dann Bewerben und wenn man Ausgesucht worden ist bei einem "Bewerbungsfischen" mitmachen.
-
Also, mit "diesem Bereich" meinte ich nicht das Blinker Forum, sondern z.b die Raubfischangelei oder die Friedfischangelei. In diesen Angelbereichen sollte man durch konstant gute Fänge auf sich aufmerksam gemacht haben. Geht dabei überhaupt nicht um Beiträge in einem Forum. Nur für den Fall das das missverstanden wurde....
-
Zitat von Tidi
Naja, das sehe ich völlig anders, weil dafür wohl ziemlich unwichtig, was hier hinein geschrieben wird.
Hätte ich an sowas Interesse, würde ich mich dort direkt bewerben, natürlich mit ganz klaren Vorstellungen, was ich kann, vorhabe und warum ich für die jeweilige Firma so wichtig bin. Ich denke, wenn einer sagt, er schreibt ganz tolle Beiträge in einem Forum und sonst nicht viel kann, sollte er sich die Bewerbungskosten besser sparen..
Guter Tipp, den man getrost vergessen kann .
Teamangler wird man durch gute Fänge und viel viel Vitamin "B". -
-
Sicherster Weg:
Angelgerätefirma gründen und im eigenen Team angeln! -
Ich bin ein One-Man-Team!
Gruß
donlotis fishing
-
-
-
Was meine Hotspots angeht, so vertraue ich nur meiner familia, cappiche?
Gruß donlotis
-
Ah......... ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ausschlagen kann! :p
-
*krächzende stimme* Der fluss...der Fluss ist kalt um diese Jahreszeite, nicht wahr? *krächzende stimme aus*
gruß Feeder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!