Bericht vom Blinker-FliFi-Treffen vom 1.-3.9.06

• Das ist nichts weiter als "Müllerin Art" - mit ein paar im Bratfett gerösteten und leicht gesalzenen Mandelsplittern drüber.

Soll ich das Rezept unter "Fischküche" einstellen?

• Habt ihr schon was von Blubb gehört?
    Hab ihm heute eine pm geschrieben - die liegt noch immer in meinem Postausgang. :roll:
    Aber wahrscheinlich musste er sich erstmal richtig ausschlafen.

• Zitat von reverend

Habt ihr schon was von Blubb gehört?
    Hab ihm heute eine pm geschrieben - die liegt noch immer in meinem Postausgang. :roll:
    Aber wahrscheinlich musste er sich erstmal richtig ausschlafen.

Denke ich auch. Hat ja die Nacht von Donnerstag auf Freitag auch nix geschlafen.

• so genug gelästert, ich bin wieder da.....dank der deutschen bahn hats ein bischen länger gedauert......zum glück musste ich nicht in karlsruhe übernachten...war ziemlich eng........ich wünsche herrn mehdorn oder wie der heißt einmal selber eine reise dieser art! ich wette, danach sucht er sich nen neuen job! :evil: :evil: :evil:

ich lade nebenbei grade noch die bilder hoch und werd die dann so blad wie möglich verlinken....

wollte mich nochmal bei allen bedanken die dabei waren! vor alem bei reverend für die gastfreundschaft!
    ach übrigens, reverend, du darfst 5 bugger binden, meine eltern haben sich aber sehr über forelle gefreut und überlegen gerade ob sich die anschaffung eines räucherofens lohnt. :D

mein dubbingtwister....hab ihn heute schon benutzt :D hab mir noch ein paar bachflohkrebschen gebunden......
    und eine der nächsten investitionne wird eine wathose sein und eine wasserdichte kamera!
    seit ihr shconmal den ganzen tag in nassen socken und hosen in watstiefelen rumgelaufen? nein? seit froh!

so hier mal die bilder:

als erstes eine meine bachforellen, nicht besonders groß aber wunderschön gezeichnet:

hier noch mal mit der fliege:

bonefish beim montieren:

spessart räuber beim fischen, leider hat meine cam nicht mehr zoom(und einen beschissenen autofokus):

hier noch ein gruppenfoto am samstag:

McEsterer, Bonefish, Reveren(geiler hut übrigens ;) ), meine wenigkeit und Spessart Räuber

bonefish bei der Handlandung eines kleinen döbels:

und hier beim drill der 38er regenbogenforelle:

die mangfall und eine forelle die sich einfach nicht zum abendessen einladen lassen will und lieber ein bischen rumspritzt:

und einfach nochmal so ein bild der mangfall:

sooo das wars auch schon mit den bildern...

@McEsterer
    nochmal n sorry wegen der brille........saß wohl niht fest genug auf dem kopf..... :roll:

gruß
    der koffeinsüchtige dubbingtwisterer

• reverend

Zitat

Dann will ich mal noch ein kleines Kontrastprogramm starten:
    Erkennst du sie wieder, Clemens?

Sicher doch, sicher doch :D :D :D . Sind ja kaum verändert. Ich hoffe, es hat wohl gemundet. Forelle Müllerin ist so ein richtig schöner Klassiker bei dem die Phantansie freie Fahrt hat (Ich lasse die Mandeln weg weil ich die nicht mag).

Bin nach einem langen Tag endlich wieder zu Hause eingetroffen und muß noch meinen ganzen Krempel auspacken etc. :( :(

Cheers

• ach ja was ich ncoh vergessen hab: die jenigen die nicht gekommen sind: selbst schuld!! habt echt was verpasst.....dei fische sind extrem kampfstark! nuja, selbst schuld....

Bonefish
    die formulierung "halb-dreivirtel-freundin" triffts ziemlich genau......

nochn gruß von dem koffeinsüchtigen dubbingtwisterer(mit kugellager :lol: )

• Schöne Bilder hast du da eingestellt, Fabian!
    Freut mich, dass du trotz DB (hör ich Mehdorn, kocht mein Jähzorn! :roll: ) wieder gut zu Hause angekommen bist.
    Und wenn du für die mitgebrachte Forelle von deinen Eltern demnächst einen Räucherofen bekommst, dann hat es sich ja gelohnt, dass du deinen Appetit ein wenig gezügelt hast. ;)
    Dem Bonefish gönne ich die fünf Wooly Bugger. Vielleicht fischt er sie ja doch mal an der Fliegenrute. :D

• Zitat von reverend

Dem Bonefish gönne ich die fünf Wooly Bugger. Vielleicht fischt er sie ja doch mal an der Fliegenrute. :D

Jaaaah, ich bin schon am rechnen und gucken, was sich in meiner Umgebung mit der Fliegenrute anfangen lässt. Mit Nymphe auf Barsch und Rotaugen macht bestimmt Spaß, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnt-Naja, wir werden sehen. Vor nächstem Jahr wird das sowieso nix, aber vielleicht kann ich sie dann an der Mangfall einweihen ;) ;) .

• Zitat

Schöne Bilder hast du da eingestellt, Fabian!

danke danke :)

Zitat

(hör ich Mehdorn, kocht mein Jähzorn! :roll: )

nicht nur deiner.... :evil:

Zitat

Freut mich, dass du trotz DB wieder gut zu Hause angekommen bist.

und mich erst....... :roll:

Zitat

hoff ich doch mal...

gruß
    fabian

• Na dann gratuliere ich euch zu eurem tollen Treffen und bedanke mich für die Bilder und dem schönen Bericht. :D

War am WE auch bei einem tollen Event und weiß das klingt noch lange nach. 8)

Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Aalhunter heisst wieder Udo!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!