Hier noch ein paar Pics von mir.
Bericht vom Blinker-FliFi-Treffen vom 1.-3.9.06
-
-
Oh, mein Beileid, Mc Esterer!
Und einen letzten großen Zapfenstreich für den mit neuen Drillingen und Sprengringen hochdekorierten Colonel Balzer. -
-
-
Meinst du die von dem, der mir oderhalb der Solschwelle aus der Hand gefallen ist, oder den, den du... Aach, lassen wir das :p
-
Das will ich jetzt aber wissen.
-
Das Bild mit der Refo und dem Wobbler ist ja einsame Spitze!
Ab in die LEserbildgalerie, mein Favorit fürs nächste Voting -
-
Kleine Frage mal am Rande...
könntet Ihr die Bilder in Zukunft vorm reinstellen ein paar Quadratmeter kleiner machen??Aber sonst, sehe ich , dass ihr viel Spaß hattet !!
Sehr schön! -
Zitat von johannes
Das Bild mit der Refo und dem Wobbler ist ja einsame Spitze!
Ab in die LEserbildgalerie, mein Favorit fürs nächste VotingNaja man will man nicht übertreiben. Wenn man nämlich genau hinsieht sieht man das der Fisch schon tot ist (Kiemenschnitt)
und der Wobbler schon fast abgehakt ist. -
Zitat von Yog
Kleine Frage mal am Rande...
könntet Ihr die Bilder in Zukunft vorm reinstellen ein paar Quadratmeter kleiner machen??Aber sonst, sehe ich , dass ihr viel Spaß hattet !!
Sehr schön!Sorry, waren meine ersten Fotos die ich eingestellt habe und da habe ich vergessen auf die Größe zu achten.
-
-
mach doch deine eigene bilder net Madig
-
ne, ich meinte den oberhalb der solschwelle....;)
nicht dne den ich versenkt hab -
Hallo Gerhard,
meinen Glückwunsch zu dem gelungenen Treffen mit ein wenig neidischen Grüssen an alle Teilnehmer.
Mir hat die Adria dummerweise eine Art dolce far niente nahegebracht, ich hab mir schnorchelnderweise den Fischbestand angeschaut,
zum Fischen selber kams dann dank täglicher geselliger Runden leider nicht. Aber beim nächsten mal bin ich auch dabei!Giselher
-
-
Hallo Giselher,
jo, hast echt was verpasst.
Es ist angedacht, nächstes Jahr wieder so einen Event zu veranstalten, eventuell bei mir im Spessart. Also, plan das schon mal mit ein.
Cheers
-
Noch ein kleiner Nachtrag:
Eigentlich wollte ich übermorgen ins Angelzentrum Rosenheim, um eure Tageskarten abzugeben.
Nun ja, die vom Spessarträuber, von Mc Esterer und mir habe ich noch.Aber als mir heute meine Frau mein frischgewassenes Hemd vom Sonntag brachte, sah ich die Bescherung:
Rund um die Brusttasche eine intensive Gelbfärbung, in ihr ein Klumpen safranfarbenes Pappmachee - das waren mal Blubbs und Bonefishs Tageskarten.Ihr zwei - könnt ihr mir noch einmal per pm posten, welche (Größe) und wieviele Fische ihr entnommen habt?
Da ich nur wieder releaste Bachforellen am Haken hatte, kann ich eure entnommenen Regenbogner-Fänge ja in meine Karten eintragen.
Dann stimmt wenigstens die Statistik des KFV Bad Aibling. -
Ich habe gefangen:
Samstag: 11:15 Regenbogenforelle 31 cm
13:15 Regenbogenforelle 34 cmSonntag: 9:45 Regenbogenforelle 39 cm
Sind jetzt alles nur geschätzte Werte, vor allem die Uhrzeit...
Aber bekommen wir überhaupt noch Tageskarten dort, wenn unsere Karten nicht wieder zurückkommen? -
-
Oh-Sorry, habe das PN überlesen .
-
Keine Sorge, Bonefish!
Ich nehm alle Schuld auf mich.
Hätte ja meine Taschen leeren können bevor das Hemd in der Wäsche gelandet ist - aber meine Frau ist so eine ganz Schnelle. -
hi,
bei mir warens zwei reggenbogen von 33 u 34cm, uhrzeit musste dir was ausdenken, eine war am sa vormittag und eine am sa nachmittag, kurz bevor wir gegangen sind.
so cool wie die jungs im angelzentrum drauf sind werden sie wohl drüebr weg sehen
gruß
fabian -
-
Leider liegt das nicht an den Jungs vom Angelzentrum, sondern an denen vom Bad Aiblinger KFV .
-
Deren 1. Vorsitzender ist einer von den Jungs aus dem Rosenheimer Angelzentrum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!