http://www.bild.t-online.de/BT…achelrochen-getoetet.html
das muste ja irgendwann passieren...
Armer Kerl, auch wenn er mir immer auf die nerven gegangen ist, interessant war die Sendung manchesmal trotzdem....
Kilian
Crocodile Hunter ist tot.!
-
-
ich hab soeben auch gelesen...
tut mir leid für seine familie aber wer mit dem tod spielt...
aber ich fand seine sendungen immer sehr interesant wenn sie nicht gerade von krokodielen handelten... -
War ja eig. klar das er nicht einen natürlichen Tod steren konnte,
aber das ganze ist schon tragisch.aber meine Meinung: Selbst Schuld
-
-
tja .. rochen sind nicht zu unterschätzen
... war bei der flachzange doch nur ne frage der zeit bis ihn ein krokodil frisst, eine schlange beisst oder eben ein rochen sticht"habe die Verharmlosung gefährlicher Wildtiere immer für Schwachsinn gehalten, da die Vorbildwirkung verheerend ist, siehe Touristen, die in amerikan. Wäldern Bären füttern und sich dann wundern, wenn sie bei Beendigung der Nahrungszufuhr von diesen eine draufbekommen."
-
Der Kerl war nicht ganz dicht. Wer mit seinem und dem Leben seines Kindes (auf dem Arm beim Füttern von Krokodilen) spielt, muss mit dem Schlimmsten rechnen.
Meinen Kindern habe ich diese Serie nach der 1. Folge nicht mehr erlaubt. Es gibt auch erstklassige Dokumentationen (Super: der neue Sender Terranova).
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern, die nichts dafür können. Wobei seine Ehefrau ein Veto hätte einlegen können.
-
Steve Irwin war echt ein super Kerl, der viel für bedrohte Tierarten getan hat und sich auch sonst für den Tierschutz eingesetzt hat.
R.I.P, mein Beileid gilt seiner Frau und seinen Kindern. -
-
Ich dachte immer wenn ich seine Spässchen mit den wilden Tieren gesehen habe, "Junge dich erwischt es irgendwann mal richtig".
Tja, ich sollte wohl Recht behalten. Ich fand sein rumgehampel bei den gefährlichen Tieren absolut nicht in Ordnung, gerade weil die Sendungen viel Kinder gesehen haben und somit die Gefahren, die von wilden Tieren nun mal ausgeht, völlig unterschätzt haben. -
Das war doch nur eine Frage der Zeit. Vermutlich hätte der auch auf einem Minenfeld Polka getanzt, wenn nur eine Kamera dabeigewesen wäre. Für seine Hinterbliebenen ist es natürlich bitter, aber der Mann war ein Dummkopf!
-
der link geht bei mir nicht...
kann jemand einen neuen reinstellen ?
-
-
-
danke deckert !
habe ich nicht soo genau drauf geachtet =)
-
ich finds auch echt schade weil ich seine sendung eigentlich ganz cool immer fand !
Aber irgendwie war das doch klar was der da gemacht hat.....
-
-
Ich habe nur eine seiner Sendungen
gesehen.Ich fand den Typ nur nervig.Für
seine Familie tut es mir natürlich Leid. -
Schade
Ich fand seine Sendungen auch immer Interessant.
Er war zwar ziemlich verrückt, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie sympathisch. -
Hallo,
seine Sendungen waren in erster Linie Kindersendungen, ziemlich amerikanisiert, aber ganz amüsant. Sein Tod tut mir erstmal leid, und dann wundere ich mich über die Geschichten, die das Leben so schreiben kann.
Gruß donlotis
-
-
Ob interessant oder nicht, Grad kleinere Kinder sind sehr leicht zu beeinflussen, aber wer sich in Gefahr begibt....
-
Mein Beileid an seine Familie, ich finde es schwachsinn das ihr schreibt selbst schuld, Steve Irwin hatte echt AHnung davon was er gemacht hat und ich glaube er konnte das risiko auch immer ganz gut einschätzen, nur beim tauchen war er anscheinend noch nicht so erfahren!
-
...also konnte er eben die Risiken doch nicht so einschätzen.
-
-
.....aber immerhin hatt er sich stark für den Naturschutz und die Rettung bedrohter Tierarten eingesetzt.
Ob schwachsinnige Aktionen oder nicht.....Steve Irwin starb bei dem, was er am liebsten tat.Und Stachelrochen heißen nicht umsonst so...
-
Nun mal ehrlich!
Über tote nur gutes!
Der Mann gab sein Leben für die Tierwelt. Der hat halt mit seinen Mitteln (vieleicht bescheidene, aber ich bin nicht derjenige, der dies zu werten hat) versucht, auf die Probleme in der Australischen Tierwelt aufmerksam zu machen. Dafür gebührt ihm unser Respekt, nicht unsere Verachtung!
Und dann ist es egal ob er Verrückt war, vor und nach jeder Sendung liefen doch bestimmt diese Warnhinweise oder nicht? Und wer dann noch so ein Mist nachmacht, ist es ganau so selber Schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!