Crocodile Hunter ist tot.!

• Ich glaube, Du interpretierst uns hier etwas in die Beiträge hinein, das garantiert keiner gemeint hat. Niemand heißt so einen Tod gut und es macht sich auch keiner darüber lustig.

Schon klar, das man heute keine Tiersendung mehr verkaufen kann, die im Stil eines Heinz Sielmann, oder Prof. Grzimek gemacht ist. Da schläft jeder ein! Aber man muss deswegen auch nicht gleich in gegenteilige Extrem verfallen.

• Zitat von firstfisher

Ich denke sowas kommt nur von Leuten die nicht bereit sind für eine Sache von der sie überzeugt sind ein Risiko einzugehen. Sonst wurden solche Äußerungen nicht kommen.

Da denkst Du falsch .... :badgrin:
    Gerade dann schätzt man die Sachlage realistisch ein ... 8)

Gruß,
    Peter

• Es tut mir auch leid, dass er nicht mehr da ist. Ich wuenschte, die Politiker wuerden sich mal so um die Menschen sorgen, wie er um all die verletzten und kranken Tiere. Die spielen ja noch mit viel gefaehrlicheren Sachen. Er hat sicher einen Grossteil seiner Einnahmen aus den Filmen und Sendungen, fuer seinen Zoo verwendet. Hat den eigentlich mal jemand von Euch gesehen? Meiner Meinung nach gibt es noch wesentlich Verruecktere als Steve und meistens erwischt es ja doch immer die falschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!