Endlich wieder Forellenfischen im Westerwald

  • Nachdem die Angelanlage länger kaum benutzbar war, endlich wieder Forellen und Störfischen im Westerwald.. und nette neue Pächter!


    Hab letztes Wochenende durch Zufall einen neuen Angelsee entdeckt.
    .. und habe an einem Tag 2 Lachsforellen (je ca 3 kg) einen Stör (knapp 90cm) und 11!!! Forellen geangelt. geangelt wird an drei Teichen (Forellen, Lachsforellen, Mischteich) Ich empfehle den Mischteich - da ist alles drin. Hab gesehen wie sie einen 1,20 Stör eingesetzt haben!


    Hab mir direkt das nächste Wochenende freigehalten


    Wer endlich mal schön angeln, sitzen, fangen möchte (Aber mir nichts wegfangen!) hier ne Wegbeschreibung:


    Autobahn A3 Frankfurt/Köln Abfahrt Dierdorf - rechts auf B413 - 3. Abfahrt Herschbach Richtung Schenkelberg rechts - durch Herschbach und Schenkelberg - rechts auf B8 bis Freilingen - in Freilingen links auf L304 Richtung Langenhahn - Ortseinfahrt Wölferlingen - drei mal links und dann der Beschilderung folgen.


    Die Pächterin Judith ist auch sehr nett und erklärt bestimmt gerne den Weg und freut sich über neue Angler http://www.fisch-fang.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!