Blöd bleibt blöd ... oder: Wenn man aus Fehlern nicht lernt!

• ..ich will gar nich' lang drumrumreden .. gestern war's mal wieder soweit.

Grad den Kollege um 19:15 überredet bekommen noch im Sturm mal ne Stunde auf'n See zu fahren... klar, ist ja alles schnell eingepackt, jeder eine Rute, Ruder, paar Blinker und ab auf's Boot .. Kescher? Nah... brauchen wir doch heut nich' ... ---> big mistake :evil: :badgrin: :roll:

Fazit:
    Die rechte Hand ist als solches nicht mehr gut zu erkennen.
    Man sollte nicht auf Kollegen hören die's eilig haben.
    Ist doch schön wenn nen geschätzter 20 pfünder noch nen paar Tage länger seine Runden schwimmen darf.
    Nächstes mal hab ich den Fehler evtl. begriffen bzw. behoben... ist ja auch erst das dritte mal das sowas passiert ... ;) 8)

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• ich schätze mal ein ca. 20 pfündiger Esox hat auf einen der mitgenommenen
    Blinker gebissen und da kein kescher mitgenommen wurde und die Handlandung nicht so erfolgreich war, hat Schleihunter jetzt nen offenen rechten Arm und der Hecht seine Freiheit wieder

• Zitat von johannes

ich schätze mal ein ca. 20 pfündiger Esox hat auf einen der mitgenommenen
    Blinker gebissen und da kein kescher mitgenommen wurde und die Handlandung nicht so erfolgreich war, hat Schleihunter jetzt nen offenen rechten Arm und der Hecht seine Freiheit wieder

Jo so habe ich das auch verstanden!

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Unschöne Geschichte.
    Fazit: Kescher nicht vergessen oder Handlandung üben

Ich hab zwar auch IMMER einen Kescher mit dabei, nur benutz ich ihn
    eher selten, da ich die Meisten Fische manuel lande.

mfg Tristan

• Zitat von Cej

....aber ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man ohne Kescher zum Angeln gehen kann.

Ach mein Gott - ich habe es schon geschafft ohne Köder zum Angeln zu fahren 8)
    Die lagen fein säuberlich im 70 km entfernten heimischen Kühlschrank .... >:(

Auch bin ich mal über ne marode Brücke balanciert, nur um auf der anderen Seite ein paar Würfe auf BaFo zu machen.
    Als dann ne 64er an der Angel tobte wünschte ich mir auch meinen Kescher herbei
    den ich "wegen der paar Würfe" am anderen Ufer liegen gelassen hatte

Shit happens .... ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Ach mein Gott - ich habe es schon geschafft ohne Köder zum Angeln zu fahren 8)
    Die lagen fein säuberlich im 70 km entfernten heimischen Kühlschrank .... >:(

das ist mir auch schon einmalo passiert nur nicht 70km sondern 25 aber mit nem roller ist das eine ganz schöne strecke=)

mfg
    lukas

• TADA ... ich konnte den verdächtigen heut um Punkt 12:00 Mittags stellen - HighNoon sozusagen :lol:

Leider hatte er dann wohl doch nicht die geschätzten 20, sondern "nur" etwas über 9 Pfund :oops: Da hat der spannende Drill und die blutende Hand dem Hirn wohl nen streich gespielt und das ganze mal verdoppelt...
    ...aber wem passiert sowas nich' ...

Das er der Übeltäter war kann ich genau sagen, da er eine Stelle vor der Schwanzflosse hatte die ich genau wiedererkannt habe ..

Köder war übrigens nen 5'er Mepp's in Jamaika Farben (Sry das ich auf dem Foto ausseh' als wenn ich grad in besagtem Land war .. aber es war sehr windig auf'm See)

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!