hallo
mich würde mal intressieren wie alt ihr seid und wie lang ihr schon angelt
also ich bin jetzt 13 und angel seit 10 jahren
wie lang angelt ihr schon?
-
-
Bin 36 Jahre alt und angle seit 2 Jahren
-
Bin 30 und Angel seit 25 Jahren wenn man das sagen kann.
-
-
Ich bin 47 Jahre jung und bin schon als Kind regelmäßig den Fischen auf die Schuppen gerückt.
Damals allerdings ersetzte der "Schulterblick" den AngelscheinGruß,
Peter -
ich bin 17 und angle seit dem ich 5 bin! also 12 jahre =)
-
Seit 12 Jahren (ich bin 18).... am Anfang aber nur im Urlaub...seit 1999 mit Jugendfischereischein und seit 2003 mit Fischereischein.
-
-
-
Jetzt bin ich 20, und ich fische seit dem ich etwas in der Hand halten kann, also seit etwa 5 Jahren
Nein Scherz, ich geh mit meinem Vater angeln, seit ich etwa 3 Jahre alt bin, demnach angel ich schon seit etwa 17 Jahren.
Wobei man die Anfänge nicht unbedingt Angeln nennen kann, sondern mehr "Den kontinuierlichen aber schweren und nassen Versuch einen "Fiss" zu fangen". Hat aber auch manchmal geklapptmfg Tristan
-
Ich bin 32 und angle seit über 20 Jahren mehr oder weniger regelmässig. Richtig intensiv seit ca. 6 Jahren.
-
-
Bin jetzt 40, und hab meine erste Angel zum 5ten Geburtstag bekommen, und seitdem hat mich das Fieber gepackt. Hab dann mit 12 die Sportfischerprüfung gemacht, und heute angeln meine drei Kids auch immer fleißig mit.
-
bin 15 und angel seit 3 jahren, hab mich aber schon lange fürs angeln interessiert nur mein Vater halt nicht
deswegen auch so spät. -
Bin jetzt kurz vor 42 und schon seit knapp 30 Jahren im Geschäft...
-
-
wer ist eigentlich das jüngste mitglied im forum vom alter her?
-
Ich denke mal, du .
-
24 alt, seit 16 Jahren mit der Rute in der hand
-
-
Bin 30 und hab zum ersten Mal mit 8 geangelt.
-
mhm bin jetzt 13
und angeln tu ich so seit 5 monaten -
seit 6 jahren
-
-
Ich habe im März 2003 den Fischereischein gemacht - da war ich 40.
-
Versuche schon seid dreizehn Jahren zu angeln
Ab dem ich fünf oder sechs bin bis jetzt, mit paar Jahren angelpause.
Hoffe da kommen noch viele Jahr hinzu. :p
Bis denn
Gruß
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!