bin 27 und angel mittlerweile so ca. 24 Jahre
wie lang angelt ihr schon?
-
-
Ich bin 33, Angelschein seit einem halben Jahr.
Als Kind war ich mit meinem Vater angeln, dann ca. 20 Jahre Pause.
Schade für die verlorene Zeit -
Bin 17 und habe eig. seit ich 8 war passiv geangelt(urlaub, zucht), habe den Angelschein seit 3 Jahren, angel aber erst seit einem Jahr richtig aktiv.
-
-
Ich bin 23 und angle nun seit 15 Jahren!
-
Ich bin 16 und angle seit zwei Jahren "legal"-Schwarz schon etwas länger
-
Ich bin 16 und angeln seit ich 6 bin also 10 jahre
-
-
Hallo
Ich bin 36 und bin mit 7 Jahren die ersten male mit einem Arbeitskollegen meines Vaters mit gewesen, den Fischereischein besitze ich seit letzten Jahr. -
Bin 27 hab seit 2 Jahren den Fischerschein und angle seitdem intensiver, vorher halt nur am Forellenp**f und ein bischen schwarz mit der Hand und mit der Angel.
-
36 Jahre jung ... und äh... volle 3 Jahre hinter den Fischen her
-
-
15 und seit 9 jahren
-
Das erste Mal mit 7, mit 13 Jahren nem Verein beigetreten, insgesamt seit 16 Jahren!
-
Hi! Bin 43 und angel wirklich seit ich laufen kann. Wir hatten vor und hinter dem Haus Forellenbäche und alle Nachbarskinder waren min. 2 Jahre älter als ich - die reden bestimmt Heute noch darüber wie sehr ich genervt habe....!
-
-
Gude,
ich bin 20 und angele seit 13 Jahren,aber immernoch mit dem selben Spass und der Faszination wie am ersten Tag
-
Ich bin 14 und angel schon mit 6 :p
-
Bin jetzt 32 und angle jetzt schon seit ca 25 Jahren........
(so vergeht die Zeit) -
-
Ich angle schon seit 9 Jahren (bin 13) und hab mir im selben Jahr noch meine erste Angel gekauft, die bis auf die Rolle) noch super funktioniert.
PS: Monza- du woltest wissen wer der jüngste hier is:
ich bin am 2.5.93 geboren
BIG Angler/Stuffel93 II. is am 22.5.93 geboren, aber ich glaub hier is noch an 12 jähriger Schwitzer drin -
Na, da bin ich wohl der "Alterspräsident"
Ich angler seit ca. 50 Jahren (allerdings mit Pausen, z.B. Pubertät ) - und deshalb sage ich lieber nicht, wie alt ich bin
Michael -
bin schon mit 3 jahren beim fischen gewesen,damals noch mit meinem opa.jetzt bin ich 16
-
-
1970 hielt ich mit 12 Jahren meinen ersten Fischereischein in Händen .
-
ich bin 15 und angel seit 6 jahren und werde es noch viele jahre lang weiter machen.Es ist einfach ein tolles hobby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!