Wow, ein hart erkämpftes 0:14....
San Marino - Deutschland
-
-
hmm bei mir warens 0:13
hab ich nen anderen sender geschaut der vielleicht ein tor unterschlagen hat?
-
Nee, habe mich bei der Torflut glatt verzählt... :p
-
-
schön anzusehen... obwohl viele fehler drin waren aber die kommen glaub ich automatisch wenn man gegen so nen gegner spielt
-
schöner KAntersieg den man nicht zu hoch werten darf
-
Schade dass Lehmann den Elfer nicht geschossen hat
-
-
-
Ich hätte Lehmann auch gerne am Elfmeterpunkt gesehen, allerdings war es eine nette Geste von ihm die ich im hoch anrechne.
-
Zitat
Ich hätte Lehmann auch gerne am Elfmeterpunkt gesehen, allerdings war es eine nette Geste von ihm die ich im hoch anrechne.
Ich glaube nicht, dass das seine Idee war, das doch lieber zu lassen. Denke mal er wurde von ein paar San Marinoanern (oder wie auch immer) darauf hingewiesen!
So wurde es gesagt! -
-
jo ich weiß, aber er hätte ja auch trotzdem schießen können.
-
Zitat
aber er hätte ja auch trotzdem schießen können.
Wenn er das gemacht hätte, wäre es sicherlich DIE Schlagzeile in der BILD und dieser Thread schon 6 Seiten lang!
-
Naja, war ein schönes spiel gegen einen chancenlosen Gegner ... finds gut, dass Lehmann nicht geschsosen hat. Man muss sich ja nicht unbedingt über den Gegner lustig machen durch solche Aktionen ...
-
-
Ich find geiiilll.
In solchen Spielen muss mann halt was für das Torverhältniss machen. Das ist Ihnen gelungen und das sollen die anderen erst mal nachmachen.
-
Ich bin mir sicher der Torwart von San Marino war Brillenträger.......nur hat er die anscheinend verloren.
Nach dem Spiel:
Poldi zu Schweini: "Du Schweini, wie hoch haben wir eigentlich gewonnen!"
-
also ich fand der torwart von denen mit mit abstand der beste... naja er hatte wohl auch am meisten zutun
-
-
Zitat von Faulenzer-Basti
Ich bin mir sicher der Torwart von San Marino war Brillenträger.......nur hat er die anscheinend verloren.
Nach dem Spiel:
Poldi zu Schweini: "Du Schweini, wie hoch haben wir eigentlich gewonnen!"
Ich find auch, dass der mit ABSTAND der beste San Marinese war!
Und warum sollte die Bild Lehmann auf die Titelseite tun, wenn er n Elfer schiesst?
Schau mal Butt an, schau mal nach Südamerika, da schiessen viele Keeper sogar die Freistösse -
Zitat
Und warum sollte die Bild Lehmann auf die Titelseite tun, wenn er n Elfer schiesst?
Dass es Torwärter gibt, die gerne mal einen Elfer schießen, weiß ich schon.
Nur wäre es eine nicht so schöne Geeste gewesen von Lehmann! Und damit wieder gefundenes Fressen für die Bild...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!