ruten- aktion.???

  • Hallo leute
    ok ich will auch kein stres und probleme :shock: -auf disem forum haben- :oops:
    des halb bitte ich teilnehma andal-las mich und meine themen einfach in ruhe-wen jemand die post sich einfach list-der weis was ich meine.???


    mein vorschlag ist-friden-zum woll der gemeinschaft. ;) ;) ;)

  • Eine speziele Rute kann ich dir nicht empfelen Ich würde jedoch eine Rute nehmen die um die 3m bis 3,60m lang ist.
    Als wg.würde ich 10-30 nehmen.
    Da du ja gesagt hast das du auch Zander fangen willst würde ich fast sagen das die eine leichte Spinnrute nehmen solltest.
    Mit der kannst du Posenmontagen auswerfen aber auch mal ein köfi auslegen.

  • @ pumuckel
    also mit der spin rute eine gute iddee ;) -was die wg-betrift da nach kamann sich eigentlich nicht richten :? -ich habe wi schon geschriben :roll: daiwa tornado allround-in 3,60-15-50 wg-und sie ist einfach buter weich :oops: -was mich ein wenig enteuscht habt-weil iben das wg 15-50 ist schon relatiw nicht wenig.???


    also man solte sich nicht nach einem wg-sondern an die ruten aktion richten ;) -für mich würde warscheinlich eine mittlere aktion pasen :?: ich glaube das ist A-Und B ist bin mir nich sicher- :roll:


    Ich finde es nur schede das ville herstela das mit der aktion wenig info mitteilen.???


    Das ist noch vom jahren nicht der fall-da haben die solche info da zu mitgeteil. :idea:


    Warum ist das heute nicht der fall mein vermutung :roll: -kunden sollen blind kaufen- :oops: es gibt auch von firmen wie zb -daiwa-.Shimano -
    ville schei......-produkte-
    warum woll-das ist die frage, auserdem-werden ville produkte made in china-produziet-und das ist schon der hamer ???


    eine rute die in laden zb-100 euro kostet-ist in wirklichkeit nur ein paar euro wert.


    Fazit-hersteler-teilen zu wenig info zu produkte meine meinung nach.???


    ich habe das zb an die wobbler zu letzt gemerkt-einige hersteler-schreiben nur die grose bzw lenge von wobbler-keine eingabe zu gewicht oder für welche tiffe ist der geeignet.???


    das gleiche theater ist mit dem ruten und rollen.??? :evil:


    zum gluck gibt es noch forum so wie dises- ;) eine letzte alternative-ist zu hendla zu fahren und testen-
    problem es sind auch ville hendla- die nur auf ferkaufen sind-oder die keine anung vom produkten haben. :x


    ich will da mit nur sagen-es ist schwer ein gute hendla zu finden-der erlich und mit annung bzw wissen helfen kann.???
    Meistens sind das die angla.???

  • Zitat von powerpauer

    Ich finde es nur schede das ville herstela das mit der aktion wenig info mitteilen.???


    Das ist doch alles Ansichtssache ;) Der eine empfindet dies als hart, der andere das...


    Wie schon oft gesagt, geh in einen Laden und nehme Ruten in die Hand. Deine Entscheidung kann dir keiner abnehmen.


    Ansonsten bin ich von den Browning Matchruten sehr angetan ;)


    ps: Ball flach halten...

  • Ich schreib dir morgen ma meine leichte spinnrute hier rein, ich bin mir ihr recht zufrieden was die Aktion angeht.
    Es war meine erste Rute die ich vor 3 Jahren für 50 Euro geholt hab.
    Damit habe ich schon auf alles geangelt. Friedfische, Forellen Barsche an Zander und Hecht trau ich mich nicht ran obwohl es gehen könnte.

  • hallo leute
    Danke für eure beitrege
    -nun ich werde warscheinlich so eine rute nicht finden-die zum weissfisch und gleich zu köfi mit pose eisetzbachr ist-
    :idea: ich werde folgenes machen die daiwa werde ich zu erst zum posen angel auf zander nehmen.


    was ich brauche ich habe mi uberligt da mussen zwei neue rute-hier-und zwa eine match oder am libsten eine float rute-und eine feeder rut-


    da ich noch eine rute noch zuhause zum weissfisch habe-und ewentuel-die daiwa in nott niehmen kann-brauche ich zu erst eine feederrute-dia ich zum weissfisch und zander einsetzen kann- :roll:


    die match bzw-float kommt am nekstem jahr-wir haben jetz bald so uder so ende seson mit posen angel auf weissfisch


    also gesucht ist in dererste linie eine feeder rute-da ich ein absolute neuling-und grunling in sachen feeder angel bin mache ich ein neue thead-
    bei thema -forum-friedfischangel-???


    wer mir ein tip geben kann und will-bitte kucken eine thema -feederrute auf weissfich-zander.???


    DANKE:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!