Top Barschgewässer weltweit?

  • Hi Leute,


    ich bin ein totaler Barsch fan und möchte nächstes Jahr ne große Reise zum Barsch angeln machen. Meine bevorzugten Reiseziele sind die USA, Skandinavien, Kanada oder Europa.


    Am liebsten wär mir natürlich wenn es schöne Schwarz- oder Flussbarsche wären =) :D :lol: (dafür hab ich nämlich schon die super Ausrüstung =) )


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG


    Patrick

  • Warte einfach mal bis auf DSF wieder us Bass Fishing kommt, die fangen dort jede Menge Schwarzbarsch, stellen dabei oft noch ein paar Köder der Profis und du erfährst in welchem Gewässer die Angeln.
    Zur nOt kannste ja einfach mal auf der Homepage von DSF schauen, da müsste au was drin stehen


    Viele grüße
    Stuffel

  • Großmäulige Schwarzbarsche kannst du so ziemlich in allen wärmeren Staaten der USA fangen. Wenn du auf den Weltrekord aus bist musst du aber nach California.:) Kleinmäulige fühlen sich eher in den nördlicheren Staaten wohl.


    Zitat von donlotis

    Hallo,


    die schönsten Flussbarsche fängt man im Orinoco-Einzugsgebiet vom Kolumbien und Venezuela.


    Gruß donlotis


    Meinst du Peacock Bass (Pfauenaugenbarsch)?

  • Zitat von traunfischer

    Großmäulige Schwarzbarsche kannst du so ziemlich in allen wärmeren Staaten der USA fangen. Wenn du auf den Weltrekord aus bist musst du aber nach California.:) Kleinmäulige fühlen sich eher in den nördlicheren Staaten wohl.


    Also abgesehen von Alaska kommen beide Arten in allen Bundesstaaten (einschliesslich Hawaii) vor. Man findet sowohl Largemouth im Norden Minnesota's un Maine, aber genauso Smallmouth im Süden von Texas.


    Die Peacocks sind übrigens auch im Amazonasgebiet heimisch.


    Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!