Solche Barsche gibt's auch mitten in Hamburg.
Heute früh im Hafen gefangen:
Kein besonders schönes Foto, zugegebe. Soll nur als Beweis dienen
Michael
Solche Barsche gibt's auch mitten in Hamburg.
Heute früh im Hafen gefangen:
Kein besonders schönes Foto, zugegebe. Soll nur als Beweis dienen
Michael
Zitat von kuno91meridian:
ich hab da nochmal ne frage: kannst du mir die lage und den namen des sees genauer beschreiben. ich fische auch in brandenburg , bei welchem ort liegt der see an dem du da angelst? & wie ist sein name?
Hey Kuno !
Da muss ich jetzt wohl doch den Grinsesmiley rausholen
Ich denke, Du hast Verständniss, wenn ich Lage oder Namen des Sees nicht preisgebe .. es sei nur soviel gesagt .. Brandenburg hat nicht nur diesen einen See (an dem heute nahezu gar nichts lief) der über schöne Fische verfügt
LG
meridian
man man man^^
ihr fangt da so monster aufwärts und bei uns s n 35-40er Barsch schon ultra kapital
der hier is der größte den wir je im Rhein bei uns gefangen haben:
bestünde die möglickeit euch auf einem angeltrip zu begleiten^^
gruß matze
Jungs dazu sag ich nur ich glaub ihr kennt euer Gewässer sehr sehr gut und das muß auch sein wenn man erfolg haben will. Das Echolot ist natürlich auch sehr nützlich dabei. Weiter so und viel viel erfolg.
Das mit den Bildern ne super sache macht richtig bock aufs Angeln.
DANKE Bullet, Matze & Cat für Eure Worte !
Zitat von matze ffm.bestünde die möglickeit euch auf einem angeltrip zu begleiten^^
gruß matze
Prinzipell schon .. müsste man sich dann spezieller drüber unterhalten.
Allerdings liegt FFM. soweit ich das im Auge habe, schon eine kleine Strecke von hier entfernt
LG
meridian
Zitat von meridian
Hey Kuno !
Da muss ich jetzt wohl doch den Grinsesmiley rausholen
Ich denke, Du hast Verständniss, wenn ich Lage oder Namen des Sees nicht preisgebe .. es sei nur soviel gesagt .. Brandenburg hat nicht nur diesen einen See (an dem heute nahezu gar nichts lief) der über schöne Fische verfügt
LG
meridian[/quote]
ja das war clever von dir den namen nicht zu verraten ( hätt ich auch nicht gemacht! )
- brandenburgs gewässer sind wahre reichtümer
von schönen großen fischen
Zitat von kuno91ja das war clever von dir den namen nicht zu verraten ( hätt ich auch nicht gemacht! )
- brandenburgs gewässer sind wahre reichtümer
von schönen großen fischen
Hey Kuno !
Naja, was heisst clever ? Bin ja auch froh, wenn die Ponds nicht so überlaufen sind
Sicherlich sind Brandenburgs Gewässer schick, aber Sachsens, Mecklenburgs oder Niedersachsens Gewässer haben mindestens genausoviel zu bieten
Zu dem lief, wie weiter oben schon gesagt, am vergangenen Wochenende nahezu gar nichts. 4 mittlere Hechte waren das Gesamtergebnis eines ganzen Tages reines Fischen.
Wir haben alles versucht ... es war einfach nicht mehr zu machen !
Zu einem erfolgreichen Angeltag gehören letztlich immer noch 2
MFG
meridian
Super schöne und große Barsche und Hechte ein riesiges Petri auch von mir mach weiter so und schreib uns noch viele Fangberichte
Zitat von meridianAlles anzeigen
Hey Kuno !
Naja, was heisst clever ? Bin ja auch froh, wenn die Ponds nicht so überlaufen sind
Sicherlich sind Brandenburgs Gewässer schick, aber Sachsens, Mecklenburgs oder Niedersachsens Gewässer haben mindestens genausoviel zu bieten
Zu dem lief, wie weiter oben schon gesagt, am vergangenen Wochenende nahezu gar nichts. 4 mittlere Hechte waren das Gesamtergebnis eines ganzen Tages reines Fischen.
Wir haben alles versucht ... es war einfach nicht mehr zu machen !
Zu einem erfolgreichen Angeltag gehören letztlich immer noch 2
MFG
meridian
4mittlere hechte schlecht ???
hallo???
hier in nrw fängt man lange nicht jeden tag und wenn dan währen 4 mittlere Hechte ja ein Traumergebnis !!!!
Zitat von esox-fisher4mittlere hechte schlecht ???
hallo???
hier in nrw fängt man lange nicht jeden tag und wenn dan währen 4 mittlere Hechte ja ein Traumergebnis !!!!
Hallo ESOX-FISHER !
Ja natürlich ist dies kein schlechtes Resultat.
Aber für jenes Gewässer & diese Jahreszeit dann eben doch
Aber so ist Angeln ebend ... wie fade wäre es, wenn das Fischefangen nicht irgendwie auch eine Herausforderung an uns wäre ?
mfg
meridian
stimmt natürlich !!!!
aber umso langweiliger währe es wenn man nichts fangen würde
*immernoch überwätigt von deinen Fischen bin*
Ach ja, dein Foto namens "Barsche1" gefällt mir nich wirklich
*hast mir ja im icq geschickt*
Ich bin immer auf Catch n' Release aber bei dir liegen da min. 50 Barsche
Das waren bestimmt schöne Angeltage.
Schöne Bilder!
Schöne Fische!
Ich will mehr davon!!!
Nicht schlecht Heer Specht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!