Barsche in dt. Gewässern -- Fotos

  • Zitat von kuno91

    meridian:
    ich hab da nochmal ne frage: kannst du mir die lage und den namen des sees genauer beschreiben. ich fische auch in brandenburg , bei welchem ort liegt der see an dem du da angelst? & wie ist sein name?


    Hey Kuno !


    Da muss ich jetzt wohl doch den Grinsesmiley rausholen :)
    Ich denke, Du hast Verständniss, wenn ich Lage oder Namen des Sees nicht preisgebe .. es sei nur soviel gesagt .. Brandenburg hat nicht nur diesen einen See (an dem heute nahezu gar nichts lief) der über schöne Fische verfügt ;)


    LG
    meridian

  • Jungs dazu sag ich nur ich glaub ihr kennt euer Gewässer sehr sehr gut und das muß auch sein wenn man erfolg haben will. Das Echolot ist natürlich auch sehr nützlich dabei. Weiter so und viel viel erfolg.
    Das mit den Bildern ne super sache macht richtig bock aufs Angeln.

  • DANKE Bullet, Matze & Cat für Eure Worte !


    Zitat von matze ffm.

    bestünde die möglickeit euch auf einem angeltrip zu begleiten^^


    gruß matze


    Prinzipell schon .. müsste man sich dann spezieller drüber unterhalten.
    Allerdings liegt FFM. soweit ich das im Auge habe, schon eine kleine Strecke von hier entfernt ;)


    LG
    meridian

  • Zitat von meridian


    Hey Kuno !


    Da muss ich jetzt wohl doch den Grinsesmiley rausholen :)
    Ich denke, Du hast Verständniss, wenn ich Lage oder Namen des Sees nicht preisgebe .. es sei nur soviel gesagt .. Brandenburg hat nicht nur diesen einen See (an dem heute nahezu gar nichts lief) der über schöne Fische verfügt ;)
    LG
    meridian[/quote]


    ja das war clever von dir den namen nicht zu verraten ( hätt ich auch nicht gemacht! ;) )
    - brandenburgs gewässer sind wahre reichtümer
    von schönen großen fischen

  • Zitat von kuno91

    ja das war clever von dir den namen nicht zu verraten ( hätt ich auch nicht gemacht! ;) )
    - brandenburgs gewässer sind wahre reichtümer
    von schönen großen fischen


    Hey Kuno !


    Naja, was heisst clever ? Bin ja auch froh, wenn die Ponds nicht so überlaufen sind ;)
    Sicherlich sind Brandenburgs Gewässer schick, aber Sachsens, Mecklenburgs oder Niedersachsens Gewässer haben mindestens genausoviel zu bieten ;)


    Zu dem lief, wie weiter oben schon gesagt, am vergangenen Wochenende nahezu gar nichts. 4 mittlere Hechte waren das Gesamtergebnis eines ganzen Tages reines Fischen.
    Wir haben alles versucht ... es war einfach nicht mehr zu machen !
    Zu einem erfolgreichen Angeltag gehören letztlich immer noch 2 :)


    MFG
    meridian


  • 4mittlere hechte schlecht ???
    hallo???


    hier in nrw fängt man lange nicht jeden tag und wenn dan währen 4 mittlere Hechte ja ein Traumergebnis !!!!

  • Zitat von esox-fisher

    4mittlere hechte schlecht ???
    hallo???


    hier in nrw fängt man lange nicht jeden tag und wenn dan währen 4 mittlere Hechte ja ein Traumergebnis !!!!


    Hallo ESOX-FISHER ! ;)


    Ja natürlich ist dies kein schlechtes Resultat.
    Aber für jenes Gewässer & diese Jahreszeit dann eben doch ;)


    Aber so ist Angeln ebend ... wie fade wäre es, wenn das Fischefangen nicht irgendwie auch eine Herausforderung an uns wäre ?


    mfg
    meridian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!