Wallerfang im Rhein bei Krefeld

  • Seit ich vor 8 Jahren bei Neuss mal einen Fisch von min. 150cm an der Oberfläche gesehen habe, versuche ich wie wild einen zu fangen. Da die beste Frau von allen auch einen Angeschein hat,haben wie viele Nächte mit 4 Ruten und unterschiedlichen Ködern an allen möglichen Stellen geangelt - nix, nix und nochmal NIX! Ich fange die doch im Ausland auch problemlos - warum geht hier so gar nix!? Immerwieder höre ich so Stories von unheimlich großen, oder unheimlich vielen Fischen. Jetzt lese ich hier auch noch bei Leverkusen fange man mehr Waller als Zander oder Aal - he Leute, mit Zander oder Aal kann ich Euch totwerfen.....! Vieleicht kann mir ja mal jemand den ultimativen Tipp geben. Ich wäre Euch auch ewig Dankbar!!!!

  • Versuche doch einmal das Wendebecken in Gellep. Und zwar direkt an der Verbindung zum Hafen...

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Hi1 Da war ich auch schon, aber nicht an der Stelle. Aber glaub es od. lass es: am Donnerstag wollte ich es genau an der Stelle versuchen - bin dann aber doch unter die Brücke gefahren. Werd ich in den nächsten Tagen ganz sicher machen. Vielen Dank für Deinen Tip!

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Komme gerade von der Einfahrt ins Wendebecken. Für 10 Euro Würmer vrsenkt und wieder nix! Vielleicht bin ich einfach ein mieser Angler ?!?


    Ähmm, schau mal auf die Uhr.... also so ein Wels schwimmt einem ja nicht so "mir nix Dir nix" ins Netz... warum bist Du nicht noch ein bischen länger geblieben? Und warum hast Du keinen Köfi benutzt?
    Bleib hartnäckig! Die Stelle ist definitiv gut!!!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!