Hab ein Angelwoche-Abo.
Zusätzlich kaufe ich aber noch alle Blinker (da würde sich auch ein Abo lohnen )
Ab und zu kaufe ich noch den Raubfisch (je nach Beiträge und Reportagen).
Hab ein Angelwoche-Abo.
Zusätzlich kaufe ich aber noch alle Blinker (da würde sich auch ein Abo lohnen )
Ab und zu kaufe ich noch den Raubfisch (je nach Beiträge und Reportagen).
wo bekommt ihr eure anglerzeitschriften her?
bei uns kenn ich nur 2 läden, einer führt blinker, der andere angel woche.
kennt jemand andere supermarkt ketten die die hefte führen oder läden oder seiten (auser abo)
Bei uns gibt es auch Probleme an Fachzeitschriften zu kommen.
Ich hol sie mir immer am Bahnhofskiosk oder im Notfall auch im Angelgeschäft
bloß leider ist der nächste angelladen weiter weg und soweit ich weiß führt der keine zeitschriften (aber dafür jede menge ramsch wie ich bei meinem kescher feststellen musste )
ich les grad deine signatur
also blinker und fischundfang sind die favorisierten angelhefte wobei ich die angelwoche genausogut finde
Was mich bei der Angelwoche ein bisschen aufregt ist, dass da verdammt viele Schreibfehler enthalten sind.
Dabei meine ich nicht inhaltlich, sondern diese Leichtsinnsfehler (Worte doppelt, Buchstaben verschluckt,etc.)
Ich kaufe mir den Blinker regelmäßig(muß ihn kaufen da es mit dem ABO schon 2 mal nicht hingehauen hat, egal) und die Angelwoche hin und wieder kommt auf&s Thema an, oder weil ich bei meinen sitzungen nichts mehr zu lesen habe
Hi,
ich hab den Raubfisch im Abo. Die anderen Zeitschriften kaufe ich mir je nachdem wie interessant die Beiträge sind.
Petri Heil Heft aus der Schweiz natürlich
den esox, wobei nicht mehr so oft
Ich lese außer Blinker noch "Der Raubfisch" ich angel gerne auf Hecht und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!