welche Angelhefte auser dem Blinker lest ihr noch? 0
-
rute und rolle (0) 0%
-
fisch und fang (0) 0%
-
der raubfisch (0) 0%
-
angelwoche (0) 0%
-
blinker (0) 0%
welche angelhefte auser dem blinker lest ihr noch?
welche angelhefte auser dem blinker lest ihr noch?
ich lese alle
ich lese keine von denen.......
wenn dann "Fliegenfischen" aber das auch eher selten, ist n bischen teuer..(8,50eur/ausgabe...)
es ist sowiso jedes jahr das gleiche was in den heften steht, von daher kauf ich mir von meinem geld lieber angelsachen oder so...
gruß
fabian
Welche Angelhefte außer Blinker lest ihr noch?
-Blinker
Wusste gar nicht das es den Blinker zwei mal gibt
Ich lese den Blinker hin und wieder. Mir wurde zu Weihnachten ein Abo von der Angelwoche geschenkt. Andere Zeitschriften kaufe ich nur, wen dort ein thema drin ist, was mich interresiert!
Ich lese eigendlich auch alle. Angelwoche nicht immer eigendlich eher selten.
Ich lese von den Monatsheften auch immer das, was mich interessiert. Von der Angelwoche halte ich nicht wirklich viel. Kommt mir manchmal so vor wie die Bild am Sonntag oder so.
ich lese noch fisch und fang
ESOX!!!!
Den "ESOX" , wenn immer ich einen bekomme.
"Fliegenfischen" und "der Fliegenfischer" aber hauptsächlich blinker!
Ist ja doof das man nur eins ankreuzen kann. Also ich lese Blinker, Fisch&Fang, Rute&Rolle, Der Raubfisch, Kutter&Küste, Angelwoche und die Carp Mirror. Stellenweise auch so eine Zeitung wenn es sie mal gab, die sich,, Direkt aus Dänemark" nannte, habe sie aber bestimmt schon 1-2Jahre nicht mehr gesehen.
Immer unterschiedlich. Im Zeitschriftenhandel gucke ich in jede einmal rein und die Zeitschrift mit den besten Themen nehme ich mit.
In fast allen Fällen ist es der Blinker!
Keine der genannten!
Sondern: Carp Mirror, Carp Connect, Carp Focus, Anglers Mail, Carphunters Times.
Die letzten beiden nimmt mir ein Bekannter von der Insel mit wenn er mit dem LKW drüben ist
Blinker als Abo und den rest nach bedarf.
mal im Klartext wenn eine der oben genannten Zeitung ne neue Rolle (natürlich 1A -Qualität) beigelegt hätte, würde ich die lesen*g*
Das war jetzt übrigends ein Aufruf an den Blinker mir mal ne Tolle Rolle zu schicken. Egal was ich nehm alles, hauptsache sie funktioniert super
Angelwoche
Carpmirror und Carpconnect !
Ich lese alle. Ich bekomme die Hefte immer von meinem Onkel wenn er sie gelesen hat. Hab jetzt schon eine richtige sammlung zuhause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!