Also nochmal zu den Steinen im Angelladen.... sie waren Rund und auch gut geschliffen !!!! Also im prinzip keine scharfen ecken/kanten.....
Specksteine muessten doch auch gehen und die kann man auch sehr leich bearrbeiten !
Also nochmal zu den Steinen im Angelladen.... sie waren Rund und auch gut geschliffen !!!! Also im prinzip keine scharfen ecken/kanten.....
Specksteine muessten doch auch gehen und die kann man auch sehr leich bearrbeiten !
Zitat von SnickersSpecksteine muessten doch auch gehen und die kann man auch sehr leich bearrbeiten !
Kannst Du knicken. Speckstein ist viel zu leicht. Richtig funktioniert das nur mit Stein, der eine sehr hohe Dichte hat und der ist dann eben knallhart.
Wenn Du unbeding basteln willst, dann nimm halt große Muttern (so ab Schlüsselweite 24 aufwärts) und mach Dir eine Drahtöse dran. Die sind dann auch bleifrei...
Grias eich,
ich schneide mit einer Flex einen Schlitz rein, gib einen wirbel rein und klebe das ganze zeug mit einer heissklebepistole zu - fertig.
Liebe Grüße
jaymz
Einfacher gehts nicht .....und ich versuch es da mit nem Bohrer
Wie wär's denn mit einem breiten Gummiring, den man dann mit Heißkleber fixiert?
Das mit dem Heißkleber hält doch auch nur von jetzt bis Mittag, lass das mal zwei drei Würfe halten, dann ist die arbeit für die Füsse und du kannst beim werfen deinem Stein hinterherschauen in welche Richtung er sich verabschiedet. Kauf euch Blei, das hat schon Jahrzehnte geholfen.
also ich hab des mal gemacht mit dem heißkleber, der klebt ja mal überhauptnicht an dem stein=(
habt ihr noch andere vorschläge wie man seinen Karabiner am stein festmachen könnte?
Sage ich doch ist die Mühe nicht Wert, zerbrichst dir den Kopf und am Ende hält der Mist sowieso nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!