SPRO- PASSION- ROLLE-???

  • Hallo leute
    ich habe mir heute eine rolle von SPRO gekauft-das model PASSION :shock: -
    Meine frage-ob das model PASSION-fur leichte spin fischen brauchbar ist :roll:
    -???zb barsch auf kleine blinker spinner twister- :?: ich habe dise rolle für weisfisch methode mit posen gekauft :arrow: aber die leuft so gut-des halb frage ich euch :arrow: passion spin fischen ja oder nein-???
    ;)

  • michi ...
    hallo
    Nun ich habe das model 730 :arrow:
    -aber der scheint mir ein wenig zu klopig zu sein :roll: ich werde morgen die rolle tauschen auf ein edwas kleinere model :?: -was hast du für ein- :?:
    ich habe dise rolle gestan gefischt auf weis fisch mein erste eindruck ist positiv ;)
    -wie lange hast du deine passion in einsatz :idea:
    -die rolle hat ein wünder :arrow: preisleistug verheltnis meine meinung nach.
    :roll: :?: :roll:

  • Ich hab dir 710 bespult mit einer 0,20 dehnungsarmen Mono. Zum leichten Barschangeln ist die Rolle wirklich in Ordnung, obwohl mir die Red und BlueArc schon noch besser gefallen. Aber für rund 30 Euros bekommt man eine wiklich robuste Rute.
    Hab die Rolle seit Anfang Mai und habe auch schon mehrere kleine Hechte und zwei mit ca. 70cm als Beifang erwischt. Die Rolle hat das wirklich super weggesteckt.

  • @ michi...
    hallo michi....
    Nun ich habe mir gedacht ich mehme das model 720-( Tausch zu meine 730 )
    wie gross ist der unterschidz zu dein model 710-ist dir das bekant-ich habe bei spro homme geckukt-die sind von der grosse identisch oder :arrow:


    der einziger unterschied soll nur die spule sein oder :roll:


    ist die das model 720 bekant- :?:


    da wu ich meine rolle gekauft habe habt der verkeufer die 730 aus dem lager gehold-des halb frage ich nch andere modele von mission. ???


    betzuglich red-blu arc-eine red arc oder blu arc serie 9000 würde ich mir edws speter hollen zum spin fichen auf zander-die 10300 oder 10400-


    weist du zuferlich wes halb die serie blue arc die 7000 nicht so der hit sein soll :arrow: ich habe irgend wu gelesen das nur die red arc und die blue arc 9000 zu empf . sind die 7000 serie aber nicht :roll:
    ist dier was bekant ,.???


    Danke für din post-powerpauer. ;)

  • Ich kenne nur die 710 Passion. Kann also nix zu den anderen sagen.
    Habe selber eine BlueArc 7400 und hatte noch nie Probleme damit. Auch im Vergleich mit meiner RedArc 10400 kann ich nur sagen, dass die RedArc die Schnur etwas sauberer aufspult. Vom Lauf aber merke ich keinen Unterschied.

  • @ michi ...
    hallo danke für dein beitrag du hast mir sehr geholfen danke- ;)


    also so wie ich das merken kann du bist sozu sagen spro faan
    du hast die red arc blue arc und passion-und bist mit der marke firma vetraut und kamann sagen zufriden-
    frage weil ich grade spro einsteiga bin-gibs da auch gute ruten von spro.???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!