hallo kennt jemand den fishermann's partner in münchen?
ist der gut?
hat der faire preise, gute beratung und große auswahl?
und kennt ihr noch andere empfehlenswerte angelngeschäfte nähe münchen?
(ich will nicht alles im internet kaufen da da immer was schiefgehen könnte)
danke im vorraus
fishermann's partner
-
-
Der FishermensPartner in Parsdorf bei München hat nach der Renovierung vor ein paar Jahren
zwei großflächige und übersichtliche Verkaufsebenen bekommen.
Allerdings ist es ebenso lange her, dass ich in dem Laden war.Zwei kleine Läden in München frequentiere ich bevorzugt:
Angelzentrum Laim, Landsbergerstrasse höhe Friedenheimerbrücke
und
in der Hermann Lingg Strasse (nähe Hauptbahnhof) den Laden vom RaspGruß,
Peter -
Die Beratung ist in meinen Augen nicht optimal in Parsdorf. Besonders wenn einer nicht genau weiß was er will.
Wenn dir die Fahrerei nicht zu weit ist würd ich mal ins Rosenheimer Angelzentrum schauen, da findest eine sehr gute Beratung.
Geht´s um was bestimmtes ? -
-
Ist der Rasp nicht ein Sondergeschäft für's Fliegenfischen?
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer Fliegenrolle...Zum Anlgerzentrum Laim:
Das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, die haben da eine Riesenauswahl, supernette Beratung und sehr gute Preise. -
Zitat von Bonefish
Ist der Rasp nicht ein Sondergeschäft für's Fliegenfischen?
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer Fliegenrolle....Er hat immer noch einen sehr größeren Teil des Ladens aufs Fliegenfischen reserviert,
allerdings hat er sich in diesem Bereich etwas zurückgenommen.Ich habe mich vor 2 Monaten schwer geärgert über ihn, da er versucht hat, mir mit eindeutig falschen Infos über ein
von mir bevorzugtes Gewässer seine eigenen Angelreise-Angebote zum erwarteten Zielfisch schmackhaft zu machen.Gruß,
Peter -
ja also genau wissen was ich will das weis ich ned (verwirrend^^)
also ich würd dann halt z.b. nach einer karpfenrute mit freilaufrolle fragen die gut isalso ist die beratung im angelzentrum laim besser
weil das is mir sehr wichtig nicht dass die mir glump verkaufen weil so auskennen tu ich mich ned mit angelgerät.sind die preise besser ?
-
-
sorry hab ich vergessen:
haben die auch eine homepage
bei google is nix rausgekommen -
http://www.anglerzentrum-laim.de/
http://www.fishermans-partner.…r/muenchen/p-muenchen.htm
Die Suchstichwörter lauteten übrigens "Anglerzentrum Laim" und "Fisherman's Partner"
-
soweit ich verfolgen konnte ist das anglerzentrum laim auf renken spezialisiert was ich wohl nicht brauchen kann
-
-
Nein. Ist es nicht.
-
ja sorry ich mein wenn da im shop nix anderes als für renken is dann kann man das annehmen
gerlinger hab ich den katalog.
der is ja in nürnberg.
wie is der so von der beratung her ? -
wär nett wenn noch jemand antwort geben würde
-
-
ich war vor nem jahr im fisherman's partner und war sehr zufrieden mit der beratung.Da drin kannste alles kaufen wastwillst,die haben einfach alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!