Hallo
Ich möchte an einen Forellensee es mal mit Turbo Dough Trout Bait versuchen.
Aber es gibt so viele Sorten.
Also, meine Frage ist welche Sorte und welche Methode sollte ich verwenden.
Turbo Dough Trout Bait
-
-
@ Ork-Boss
Bist du ein Warhammer-fan?
-
Ja , bin ich
-
-
Der große grüne Waaagh!
-
Waaagh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ZUrück zum thema
Kauf dir alle Gläser hab ich auch gemacht.. Hört sich im ersten Moment Teuer an ist es aber nicht. Und ausserdem kannst dann mal ganz unplanmässig in Puff gehen
Aber warum immer den Teuren. Nimm dir den normalen Glitterpowerbait in Gelb,Gelb/Grün,Grün und Blau. Das sind meiner erfahrung farben die immer gehen. Habe selbst gestern mit diesen farben 22 Regenbogner,1e Bachforelle und 1 siabling in 12 Stunden gezogen. Wobei das mein erste Siabling war und ich den auch mit Maden gefangen hab nicht mit powerbit. Wobei geht das überhaupt? Saibling auf PB?
-
-
Und mit welcher Methode hast du sie gefangen ?
-
Mit ner Balzer Schlepppose an der feinen Spinnrute.ICh finde es wichtig eine feine Spitzen Aktion zu haben um auch die kleinsten zupfer zu erkenen. wenn du mit einer 2 Rute fischt nehme am besten eine Matchrute.Mit der Pose probier erst einen Wurm/Made Kombi. Beisst dort nichts probier nur den Wurm wenn dann immer noch nichts ist ghe auf die ganz feine art. 14 Haken 2 Maden. So habe ich auch den Saibling gefangen. Übrigens der erste in meinen Leben :).
Aber meistens geht schona uf Wurm/MAde schnell die erste Puff Forelle. *gg*
Forellepuff ist cool.....
.....um die Räauchertonne zu füllen
-
JO saiblinge gehen auch auf Powerbait aber am besten sind knapp über dem Grund angebotene Würmer das ist ein selektiver saiblings und bachforellenkiller.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!