Der King ist zurück!
King of Queens eine geniale Sitcom aus den USA.
Eure Meinungen dazu und eure Lieblingscharaktere!
Die neuen Folgen (Mon 20:15 Uhr Kabel1) sind einfach nur genial.
Meine Lieblinge sind Arthur und Doug, aber eigentlich sind alle gut, achja da Spence
King of Queens
-
-
Ich find die Frau recht hübsch.....
-
Mit Abstand die beste Sitcom bisher!
Und ja, Athur und Doug sind die besten.
Und Carrie ist auch wieder schlanker als Doug. -
-
Doug ist natürlich der Beste, und Arthur ist auch ein saulustiger Charakter.
Der schwule Spence ist natürlich auch net zu verachten.
Ich weiß schon was ich morgen abend um 20.15 mache.(Da muss ich Lost halt noch aufnehmen)
-
Der Humor ist teilweise etwas flach und durchsichtig, trotzdem eine gute Sitcom, bei der ich gerne mal hängen bleibe wenn ich rumzappe
-
Also ich finde den King cool.
Also Doug und Arthur sind geil. Ja Leah ist wieder dünner geworden! Aber Kevin(doug) hat auch was abgenommen! Also in meinen Augen ist er dünner .Mfg
-
-
-
Mit abstand athur ,der ist der beste danach kommen doug und der fette freund(mir fällt der name nit ein)
-
Ich habe bis jetzt jede Folge mindestens 2 Mal gesehen
Meine Lieblingsfolge:
Als Doug anfängt Gitarre zu spielen und dann im Coopers das Lied vorspielt "...Arthur, Arthur, Arthur, Arthur"Deacon ist auch klasse: "Was geht ab Bruder?"
-
-
doug und carrie doug und carrie doug und carrie arthur arthur arthur arthur doug und carrie doug und carrie doug und carrie pizza pizza pizza pizza
-
das sollte man als titelsong verwenden=) ich hab mich abgelacht
-
-
-
-
In den neuen Folgen hört sie sich auch etwas anders an
-
-
-
-
-
ich find arthur klasse, wenn man so nen Schwiegervater zu hause hat, braucht man keine kinder mehr
und Carie...
:-(&:-] -
-
hab gestern lost angschaut und heut schau ich die wiederholung von koq an
komm um mittag auf k1 -
Ich hab da Anfang des Jahres mal was gebastelt ... weil ein Bekannter und ich uns immer Zitate aus der Serie gegenseitig ins GB geschrieben haben
Derzeit stehen wir bei knapp 600 Zitaten ... jeder von uns schreibt einen Spruch pro Tag hinein, doppelte werden rausgeschmissen und gegen neue ersetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!