HIER (mit Helm oder Hut, aber ohne Verband)
BLINKER-FliFI-Treffen 2007
-
-
Super, Giselher!
Holger Wulf: Da nun auch ein Arzt mit von der Partie ist, kann dir passieren, was will. Giselher hat sein Erste-Hilfe-Köfferchen immer dabei.
Und falls der Internist beim Reanimieren doch versagen sollte , gibt's von mir ein schönes kirchliches Fischerbegräbnis. -
Teilnehmer bisher - in der Hoffnung, dass es nach dem Treffen noch genauso viele sein werden :
bonefish
Holger Wulf
medfish
spessart-räuber
reverendmce und blubb werden sicher auch keine "Hirschn" sein, die sich das entgehen lassen.
Die etwas reifere Generation - zu der ich mich ja auch zähle, wird sicher etwas besseres zum Übernachten suchen als unseren Gemeindesaal.
Da meine Tochter inzwischen unser bisheriges Gästezimmer als ihr Kinderzimmer beansprucht, schaut's im Pfarrhaus eher knapp aus.
Aber in Bad Endorf findet man eigentlich immer gute Gästezimmer:Unter "Tourismus" sind freie Ferienunterkünfte gelistet.
Termin des Treffens noch einmal: 27.-29.07.2007 -
-
Leute - ich bin schwer am überlegen ob ich nicht auch bei Euch vorbeischaue
Liegt ja "gleich um die Ecke"Allerdings werde ich da wohl erst nen FliFi-Kurs machen - sonst macht das wohl wenig Sinn.
Also - ich werd mal sehen :p
Gruß,
Peter -
Teilnehmer:
bonefish
Holger Wulf
medfish
spessart-räuber
reverend
taxlerAn den unteren 8 der insgesamt knapp 12km langen Mangfall-Strecke darfst du auch mit Spinngerät fischen.
Aber lern lieber "Goaßln". -
-
-
Zitat von Blubb
ICH HIER HIER HIER *schrei*
reverend
Ich bin dabei!Der Gemeindesaal - ich finde den gut. Ich will schließlich fischen un nicht 20Stunden am Tag schlafen.....
So, ich melde mich voraussichtlich erst in einer Woche wieder, ich gehe morgen auf Studienfahrt.
Also plant schönGrüße
Fabian -
Der "Hirsch" Mce lässt sich das natürlich nicht entgehen.
Soll heißen ich bin dabei. Ob ich bis dahin goaßln kann weiß ich noch nicht. Aber mein geheimer Forellenkillerwobbler hat ja schon letztes Jahr bewiesen was er kann und wird wieder mit von der Partie sein.
So wie es aussieht komme ich diesesmal auch an beiden Tagen.
@ Helmut
Was ist mit Dir?
Mfg Peter
-
Teilnehmer:
bonefish
Holger Wulf
medfish
spessart-räuber
reverend
taxler
mce
blubb -
-
Teilnehmer:
bonefish
Holger Wulf
medfish
spessart-räuber
reverend
taxler
mce
blubb
carphunter trunstadt -
so, letztes juliwochenende is schon dick im kalender angestrichen. da werd ich dann endlich mal die mangfall kennen lernen...
und meine "künste" im fliegenfischen unter beweis stellen...
ich habs sogar extra den rollwurf gelernt.wie schauts denn aus, welche fliegen haben letztes jahr so gefangen, dass ich mir schonmal ne kleine auswahl binden kann
-
Die Mangfall ist voll von Bachflohkrebsen. Fast alle Fische haben rötliches Fleisch.
Außerdem: Köcherfliegen und Köcherfliegenlarven, Pheasant-Tail.Beim letzten Treffen haben außerdem Streamer gut abgeräumt:
Wooly Bugger, Alexandra -
-
Bachflohkrebse und Wooly Bugger... kann ich nur bestätigen!
-
Zitat von Mce
@ Helmut
Was ist mit Dir?
Mfg Peter
Hatte das ganze aus den Augen verloren
Am Samstag müsste ich es einrichten können mitzukommen, ich muss eh nur über die Straße dann bin ich an der Mangfall
Sollte jemand unter Euch ( mal auf Taxler und Mce schau) lieber Spinnfischen, zeig ich Euch auch gerne die Mangfallkanäle die mit der gleichen Karte befischbar sind und so manche Überraschung parat haben. Aber auch das Nymphenfischen mit der Spinnrute macht Spaß -
Mir darfst du sie ruhig auch zeigen, Helmut!
Die Überraschungen lassen sich sicher auch mit einer beschwerten Nymphe an der Fliegenrute herauskitzeln. -
-
-
-
Interesse vorhanden, zusagen kann ich leider noch nix...
@ Reverend
kannste Du mir mal ne Adresse zukommen lassen (zwecks Wegbeschreibung von Köln)Lg
Kevin -
-
Zusagen kann ich auch noch nicht jedoch hab ich mri den termin dick angestrichen. Ich muss sehen wie das mit der Schule und Praktikum auskommt. Da in der Umschulung nicht auf freie tage geachtet wird kann es sein das die mir das Praktikum da reindrücken.
Ich würde so gerne mal am Mangfall fischen gehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!