BLINKER-FliFI-Treffen 2007

• Hallo,
    also, wenn das Stichwort schon fällt, ich wäre wahrscheinlich mit dabei, da wir Pfingsten 2007 keinen Urlaub vorhaben, der einzige Hemmschuh könnte unser Bereitschaftsdienstplan sein, der allerdings erst Ende Januar aufgestellt wird, bis dahin ist meine Zusage also noch wacklig,

Giselher

• Falsch ausgelegt, die Mangfall hat sie sich geholt, ich musste mcih entscheiden, entweder sie wolte mich, oder die Brille.... :-@

So und jetzt zum Thema zurück, wer kommt denn noch alles? Ihr braucht euch nciht zu verstecken!

Gruß
    Fabian

• Also ich bin zwar neu hier und hab auch keine Fliegenrute aber ich hätte schon Lust mal mit euch zu fischen , allein schon der Erfahrung wegen. Also falls das mit der Spinrute auch gehen würde , würd ich mal schaun ob ich mir da "freinehmen" kann (bin Student , deshalb das freinehmen in Anführungszeichen) :)

mfg Kalle

• @ Kalle:

Mit der Spinnrute ist man an der Mangfall auf jeden Fall erfolgreich, du darfst halt "nur" die gemischte Strecke befischen. Aber auch da gibt's gut was zu holen(Gelle Peter, ich sag nur "Hotspot" :D :D ;)) .

Es lohnt sich auf jeden Fall ;) .

Gruß
    Bonefish

• Ich denke mal die Spinngerte kommt auch isn Gepäck, wenn ich sie irgendwo unterbringen kann, ich hab seit dem letzten Treffen bestimmt 3cm längere Arme.... :roll:

Ich hoff nach Wathose und Co hab ich noch Geld fürn Diener der mir das Zeug trägt oder mindestens nen Rucksack mir 120l^^

Aber wie sagte schon Petrus: "Wer fangen will muss leiden!" :roll:

Na kommt, da geht noch was, ich bin sicher wir bekommen noch ein paar Leute zusammen!

Hoffnungsvolle Grüße
    Fabian

• Von dem Hotspot schwärme ich heute noch. Hab noch nie innerhalb von 5 min 3 Forellen gefangen, und wenn dann nicht in dieser Größe. Werd da nächstes Jahr sofort wieder hinstarten und meinen BlinkerForumsGewinnerWobblerinandererGröße paddeln lassen.

kalle

Klar kannst du Dir freinehmen. Bin auch Schüler.

• Mir ist da heute Nacht im Bettchen noch was eingefallen, was ich jetzt mal einfach so in den Raum stelle:

Wie wär's denn, wenn sich jeder noch ein schwereres Telerütchen einpackt, und wir uns dann Abends bzw. Spätabends mit Köderfisch an einen Gumpen setzen, um Aale oder sogar die Mutter aller Forellen zu erwischen?

Das würde ich mir auf jeden Fall sehr Spannend vorstellen, außerdem wäre so die Tageskarte komplett genutzt.

Was haltet ihr(und ganz besonders Gerhard) von diesem Vorschlag?

• Wann ihr heimwollt, ist eure Entscheidung... 8)
    Würde dann meine Feederruten mitnehmen.
    So ein Ratsch am Wasser beim Ansitzen hat schon was für sich.

• Das klingt doch schonmal sehr gut :) .

Ich würde dann halt mit einem ganz ordinären Telestecken anrücken, aber ich denke mal, dass das schon passen wird :-@.

Jetzt müssten sich nur noch die anderen "Interessenten" dazu äußern...

• 100 Punkte für die Idee!!! Ich bin dafür, gleich mal schauen was ich noch so an Telegerten rumfahren hab. Was für ne Wg-Klasse würdet ihr mitnehmen?

Gruß
    Fabian

PS: Ich glaub ich muss mich mit dem Auto fahren lassen, sonst kann ich mit dem ganzen Zeug nicht mehr laufen... :? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!