Der Juli dürfte für das FT schon mal flachfallen (ohne vorgreifen zu wollen, na fast ohne vorgreifen zu wollen).
BLINKER-FliFI-Treffen 2007
-
-
Falls es Jobmäßig geht bin ich jederzeit bereit Euch Stellen zu zeigen wo selten einer hinkommt
Den Spinnfischern unter Euch würde ich auch die Kanäle zeigen die durchaus auch zum fischen mit der Nymphe geeignet und sehr interessant sind
Hier ist mal so eine Stelle an der Mangfall -
Zitat von Holger Wulf
Der Juli dürfte für das FT schon mal flachfallen (ohne vorgreifen zu wollen, na fast ohne vorgreifen zu wollen).
Meinst du für das FliFi-FT? Odr für das FT an der Müritz?
Wen letzteres - was stünde dann dem Juli-Termin entgegen?
Wir könnten abends recht lang Fliegenfischen. Und vielleicht steigen die Fische auch - also: Sedges nicht vergessen! Köcherfliegen gibt's an der Manfall reichlich. -
-
Zitat von reverend
Meinst du für das FliFi-FT? Odr für das FT an der Müritz?
Wen letzteres - was stünde dann dem Juli-Termin entgegen?
Wir könnten abends recht lang Fliegenfischen. Und vielleicht steigen die Fische auch - also: Sedges nicht vergessen! Köcherfliegen gibt's an der Manfall reichlich.Ah, Sedges... eines der wenigen Muster, die ich gut hinkriege.
-
Sowas wie Européa 12 krieg sogar ich hin. oder aber rehhaar sedges....
wenn das im juli echt klappen sollte, dann freu ich mich echt schon wahnsinnig
-
Ich meinte das FT an der Müritz. Die endgültige Terminentscheidung für das Müritz-Treffen kann nicht mehr so lange dauern, würde deshalb folgendes vorschlagen:
Wir behalten den Juli für das FliFi-FT ganz scharf im Auge, warten aber mit einer endgültigen Entscheidung noch ab, bis der FT-Termin steht. -
-
Hallo,
Hmmm, der Juli ist grundlegend ok, jedoch bei mir immer schwer zu sagen. Ich behalte das im Auge (aua, das brennt ). Wir sollten mal schauen, wann wir den Termin endgültig festzurren. Ich wollte im August nach Schottland. Das wird passieren, komme da, was wolle.
Cheers
-
Erst Mangfall, dann Schottland, Clemens, das geht ja.
Und, Holger, im Juli renoviert man zwar gerne am Haus herum, aber sei dieses Jahr trotzdem vorsichtig!
-
Ich werde 4 Wochen vor dem FT nichts riskantes mehr machen, um am ersten Tag des FT meine Ohren in die Flugbahn diverser Kunstfliegen zu halten (Helme am Wasser sind ziemlich aus der Mode, oder?)
-
-
Ein Hut mit breiterer Krempe tut's auch.
-
Hallo,
so, gibt es denn bereits eine halbwegs stabile Terminplanung? Ich möchte das Treffen keinesfalls verpassen. Ist immer noch der Juli im Gespräch?
Hi Holger,
Zitat(Helme am Wasser sind ziemlich aus der Mode, oder?)
Das mit den Trockenfliegen geht doch. Warte mal, bis dir meine Deep Diver Killer Gammarus um die Ohren fliegen. Da hilft kein Hut mehr
Cheers
-
-
-
CLemens, ich habe das letzte Juli-Wochenende schon eingeplant, zumal sich ja nunmehr keine Kollision mit dem FT-Forentreffen in Mecklenburg ergeben hat.
Also: Wer mag kommen?Übernachtungsmöglichkeit für Luma-Schlasa-Schläfer wieder bei uns im Gemeindesaal.
Fürs Frühstück würde ich sorgen. Grill und Räucherofen sind ebenfalls vorhanden.
Wäre wieder gut, wenn ein paar Autofahrer dabei wären - bis an die Mangfall sind es von mir aus 35km.
Das Angelzentrum Rosenheim, wo es die Karten gibt, liegt an der Strecke. -
Ich wäre liebend gerne mit von der Partie... inzwischen sogar mit Fliegenrute!
-
Hallo Gerhard,
gut zu wissen. Dann werde ich das so in meine Planung aufnehmen. Ich hoffe, mir kommt nichts dazwischen. Ich werde, wenn ich dabei bin (was ich unbedingt will) wieder mit dem Auto kommen, d.h. drei bis vier Plätze stehen zur Verfügung. Ich wollte dich noch bitten, meinen Namen mit K und nicht mit C zu schreiben. Bei Klemens mit C fühle ich mich immer nur halb angesprochen
Sebastian: Keine Panik, die sind speziell für die Mangfall konstruiert (und für Holger, versteht sich )
Wer will den noch dabeisein? Alle mal in die Tasten hauen
Cheers
-
-
wie sagten doch die höhner schon so schön: da simmer dabei... das wird prima.
Natürlich noch unter vorbehalt, weil ich noch schauen muss, ob sich terminlich da noch was ergibt.
-
noch n kleiner zusatz: wäre auch mit auto da. also natürlich nur, falls mich nicht der herr spessart räuber mitnimmt...
da war doch mal irgendwas im gespräch -
ICH HIER HIER HIER *schrei*
Will dabei sein.
Termin passt. Besser können die Sommerferien nicht anfangen!Grüße
Fabian -
-
Hallo,
Zitatnoch n kleiner zusatz: wäre auch mit auto da. also natürlich nur, falls mich nicht der herr spessart räuber mitnimmt...
da war doch mal irgendwas im gesprächKlar, so das funzt, nehme ich dich gerne mit
Cheers
-
Hallo Gerhard,
long time no see, also letztes Juli-Wochenende passt mir ausgezeichnet,
mein Hintergrunddienstplan ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich denke, ich bin dabei. Übernachtung brauch ich eigentlich nicht, da ich nicht weit nach Hause habe. Aber ich kann natürlich drei weitere Plätze im Auto anbieten,viele Grüsse
Giselher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!