BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Ich würde mir ein Quartier suchen und bin mal dem Link in Endorf gefolgt. Welches dieser drei Quartiere liegt denn eher in der Nähe des Treffpunkts am Gemeindehaus und nicht am entgegengesetzen Ortsrand:
    Wintererhof in der Hirnsbergerstraße
    Müllnerhof, Hohebergweg
    Gästehof Stephan, Kurferstraße ?
    Tom

  • (Ex-)Schüler und somit Teil der LuMa-SchlaSa- fraktion ;)


    Was ich noch fragen wollt. Hinkommen ist kein problem. nur zurück kann mich Spessart-Räuber nicht mitnehmen. Fährt vll einer von euch aufm heimweg an Bamberg/bayreuth oder so vorbei. falls ja, beteilige ich mich natürlich an den spritkosten.
    Ansonsten fahr ich zug, is ja auch kein problem.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von Carp hunter Trunstadt

    Ich schiel mal ganz besonders richtung Holger wulff...
    der fährt ja quasi fast an bamberg vorbei, wenn er wieder heim nach lübeck fährt 8) ;)



    Holger nimmt dich bestimmt gerne mit dem Zug mit. :D

  • Hallo zusammen,


    ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv, aber das lag unter anderem an meinen Prüfungen!
    Ich wollte fragen wann ihr das Treffen geplant habt, und ob man noch dran teilnehmen kann.
    Es wäre die einzige Möglichkeit für mich dieses Jahr mit meinem Kumpel in den Fliegenfischerurlaub zu fahren, weil meine Freundin etwas dagegen hat, das ich von Morgends bis Abends in der Weissen Traun stehen :(
    (Meiner meinung nach Verständlich)


    Kurz zu meiner Person ich war bis vor kurzem Schüler, und habe mein Fachabitur mit einer schulischen Ausbildung zum Informatikassistenten gemacht!
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
    Meine Hauptflüsse sind die Bigge, die Möhne und hier und da die Lenne an noch guten Stellen.
    Seit der Fliege fische ich nun bereits seit ca. 4 Jahren.
    Mein Freund der mich begleiten würde kommt ebenfalls aus dem Sauerland, ist 18 Jahre alt und fischt die selben Flüße wie ich.
    Er macht momentan eine Ausbildung in der Industrie und fischt seit ebenfalls 4 Jahren mit der Fliege!


    Ich würde mich sehr freuen wenn das Treffen in unseren Zeitraum passen würde, und wenn ihr uns Willkommen heisst !


    Mfg


    Chris

  • Hallo,


    ich habe meinen Urlaub soweit geklärt. Da sollte nichts weiter dazwischen kommen.


    Unterbringung: Ist für mich und meine Frau noch nicht geklärt, wir arbeiten daran.


    rotaugenjäger


    Von meiner Seite aus kein Thema, ich freue mich über jeden der dabei sein will.


    Termin: Das letzte Wochenende im Juli.


    Cheers


  • Das Wochenende würde bei mir passe, dass wäre ein perfekter Ausklang meiner Ferien, dar ich am 1.8.07 meinen Zivildienst antretten werde!


    Das Gewässer wie ich bereits aus den Beiträgen entnehmen konnte, wird die Mangfall sein oder?
    Die Tageskarte dort liegt bei 35¤ pro Tag, ist auch dies richtig ?

  • Zitat von rotaugenjäger

    Das Wochenende würde bei mir passe, dass wäre ein perfekter Ausklang meiner Ferien, dar ich am 1.8.07 meinen Zivildienst antretten werde!


    Das Gewässer wie ich bereits aus den Beiträgen entnehmen konnte, wird die Mangfall sein oder?
    Die Tageskarte dort liegt bei 35¤ pro Tag, ist auch dies richtig ?


    Mangfall stimmt, die Tageskarten kosten aber "nur" 33 ¤. :?

  • Vielleicht klappt die Erfüllung meiner Bitte ja diesmal:


    Um die Ausstellung der Tageskarten zu beschleunigen, könntet Ihr mir ja vorab eure Fischereischeine scannen (Vorder - und Rückseite) und per eMail zusenden? Dann würden die Jungs im Rosenheimer Angelzentrum den umfangreichen Schreibkram im Voraus erledigen können.


    Am Freitag, wenn dann alle Teilnehmenden angereist sind, könnten zwei oder drei davon mit mir mit den Originalscheinen und der eingesammelten Knete (2 Tageskarten zu 33,--¤; also 66,--¤ pro Nase) dann nach Rosenheim fahren und die Karten abholen.
    Dann könnten wir am Samstag und Sonntag von frühmorgens bis spät abends fischen.


    Die Übernachtung bei mir im Gemeindesaal kostet euch nichts (außer ggf. Bandscheibenschwerden, wenn Luma oder Isoma zu hart sind).
    Für Frühstück und Brotzeiten für unterwegs - die ich für alle organisieren könnte - sowie fürs Grillen am Freitag würden pro Nase etwa 20,--¤ anfallen.


    Das macht die Tageskartenpreise dann wieder ein wenig wett für die Schüler - und Studentenfraktion: Ein Fliegenfischerwochenende für 86,--¤ (ohne zusätzliche Spesen wie Einkehren etc.) ist dann so teuer doch auch wieder nicht.

  • Hallo Gerhard,


    würde ich schon machen, jedoch mangels Scanner nicht so einfach. Kann ich die Kopie meines Scheins auch faxen?


    Ansonsten freue ich mich schon auf ein sehr "fliegenfischiges" Wochenende mit vielen Gleichgesinnten und den Jungs vom letzten Jahr.


    Cheers

  • Hallo, seid Ihr bereits komplett oder kann noch einer mitmachen? Ich fische zwar erst seit etwa einem Jahr mit der Fliege, aber nach einem Kurs beim Rudi Heger vor zwei Monaten läuft es schon ganz gut. Wathose und Zeit hätte ich auch. Zu meiner Person: Bin 43, Zeitungsredakteur bei einem liberalen Blatt, verheiratet, zwei Kurze.
    Tom

  • Ich würde jetzt vorschlagen, wir setzen den ANmeldeschluss fest auf 30.06.2007.
    Anmeldungen, die bis dahin noch eingehen, werden berücksichtigt.
    Dorfener, du bist dabei!


    Denkt bitte daran, mir die Scans von euren Fischereischeinen (Vorder-und Rückseite) ebenfalls fristgerecht zu schicken.


    Die von medfish und carphunter trunstadt habe ich inzwischen.

  • Sorry Jungs, aber ich muss leider absagen. Der termin kollidiert dummerweise mit familienbedingten terminen, die sich nicht absagen lassen und es wurde so lieb drum gebeten, dass ich an dem Familienzeug teilnehm.


    Vielleicht Klappts ja nächstes jahr endlich mal.


    Also nochmal sorry.


    MFg carp hunter

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!