BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Hallo,


    manchmal kommt es nicht wie geplant:


    Ich habe gerade eine Email von meiner oberen Heeresleitung erhalten. So wie's aussieht muß ich am Wochenende des Treffens nach Paris oder nach Houston. Das ist zwar noch nicht zu 100% klar, jedoch leider von hoher Wahrscheinlichkeit. :( :( :( (Scheiß Meetings!!!!!)


    Ich sage Bescheid, sobald ich genau weiß, was auf mich zukommt.


    Cheers

  • Muss jetz hier nochmal fragen, weil sich der Gerhard weder auf PN oder Emails meldet.


    reverend


    Ist mein Fischereischein bei dir angekommen?


    Wie machen wir das mit der Karte? Bezahlst du sie oder soll ich dich vorab bezahlen?



    Antwort bitte hier oder per PN an mich.


    Mfg Peter


  • Hmmm .... :-S


    Der Reverend war heute Abend online, aber ......


    Gruß,
    Peter

  • Es sieht zur Zeit danach aus, als ob ich an besagtem Wochenende einen sehr gut bezahlten Job habe. Mein Konto lässt mir da leider keine Wahl - wenn das klappt, muss ich auf die Mangfall schweren Herzens verzichten. Näheres erfahre ich Donnerstag oder Freitag.

  • Hallo Holger,


    mach kein Scheiß Mann. Ich rotiere hier gerade im Sechseck um das für mich hinzubiegen. Wäre echt schade, wenn du dem schnöden Mammon den Vortritt lassen mußt. Andererseits: Was muß, das muß.


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Ich muss ein Buchmanuskript bis zum 30. 7. korrigieren, bekomme es wahrscheinlich aber nicht vor dem 25.
    Zwei Tage werden aber zur Korrektur nicht reichen.
    Ich kontaktiere jetzt den Autor, ob eine frühere Übergabe des Manus an mich möglich ist.
    Gebe Bescheid, sobald ich was weiß.

  • Zitat von Holger Wulf

    Es sieht zur Zeit danach aus, als ob ich an besagtem Wochenende einen sehr gut bezahlten Job habe. Mein Konto lässt mir da leider keine Wahl - wenn das klappt, muss ich auf die Mangfall schweren Herzens verzichten. Näheres erfahre ich Donnerstag oder Freitag.


    Ui! Zahlt der Blinker seine freien Redakteure so schlecht?
    Für den Artikel über die Mangfall müsste doch auch ein bisserl was rausschauen, oder?


    Und das Buch könntest du auch im Zug lesen. ;)


    Mce: Sorry. Deine Scheinkopie ist bei mir.
    Aber es fehlen noch ein paar von den Anderen, die kommen wollen. :roll:


    Habe diesmal auch ein wenig Stress mit der Vorbereitung.
    Vom 22.-24.07. bin ich auf einem Konfi-Camp, am 26.07. ist die Pfarrkonferenz bei uns - und die Kolleginnen und Kollegen wollen geräucherten Fisch.


    Aber am 27.07. beginnt mein Urlaub. Und dann gehen wir fischen.
    Wie sagte Mce nach dem letzten Treffen?
    Da war was mit "Hirschn"... ;)


  • Das mit den Karten wird folgendermaßen funktionieren:
    Die Kopien der Fischereiwscheine, die ich rechtzeitig bekommen habe, bringe ich eine Woche vor dem Treffen ins Rosenheimer Angelzentrum, damit die Jungs Zeit genug für den Schreibkram haben.


    WEnn ihr am Freitag dann kommt - ANreise bis 17.00h wäre sinnvoll,
    sammle ich die Knete ein und fahre (mit einigen, die mitwollen) ins Angelzentrum und hole die Karten.


    Und Samstag und Sonntag wird gefischt.

  • Zitat von Blubb

    => Will mit <=
    (Jaja, jetzt kommen wieder blöde Kommentare, aber ich brauch noch Wingburner und ein bischen Chenille... :D )



    Grüße
    Fabian


    Ich will auch mit! :D



    Gerhard, ich habe es bisher mangels Scanner leider noch nicht geschafft, dir meinen Schein zu schicken, ich schaffe es aber voraussichtlich bis Samstag. Reicht das noch?

  • Hallo,


    Licht erscheint am Horizont, die dunkle Kälte weicht einem diffusen Dämmerlicht.


    Es könnte tatsächlich klappen, das ich doch an die Mangfall kommen kann. Leider weiß ich das erst sehr spät.


    reverend


    Hallo Gerhard,


    ich faxe dir dann morgen meinen kopierten Fischereischein. In Sachen Unterkunft muß ich wohl aufgrund der kurzfristigen Entscheidung (liegt nicht an mir) mit dem Gemeindehaus vorlieb nehmen. Das macht einem altgedienten Camper allerdings nichts aus.


    Ich sage Bescheid, sobald ich definitiv weiß, was Sache ist.


    Cheers

  • Zitat von Mce

    Bonefish


    Ich hab auch keinen Scanner. Mach ein Foto der Vorder- und Rückseite und schick diese per Email an Gerhard.


    [...]


    Oh, das war irgendwie viel zu nahgeliegend, um draufzukommen... Die Mail mit den Bildern kommt Morgen. ;)


    @ Spessart Räuber:


    :D :D :D ;)



    Grüße vom im Moment PC-losen
    Sebastian

  • Vom Vorsitzenden des KFV Bad Aibling habe ich gerade die folgende PM erhalten, deren wesentliche Inhalte ich hier weitergeben möchte:


    Zitat

    Hallo Reverend.


    es freut mich dass Ihr als Treffpunkt die Mangfall gewählt habt. Ich habe nur zwei Bitten. ... Wir haben dieses Jahr ein irres Jungfischaufkommen an Bach-, Regenbogenforellen und kleinen Äschen. Aus diesem Grunde bitte ich euch nach Möglichkeit widerhakenlos zu fischen und kleine Mepse und dergleichen zu meiden. Vielleicht kann man den Drilling...... Vielleicht kann ich am Sonntag zu euch stoßen.
    Liebe Grüße


    Marco (der aus dem Rosenheimer Angelzentrum)


    Diese Anregungen sollten wir auf alle Fälle beherzigen.
    Also: Widerhaken andrücken oder gleich barbless-Haken verwenden. Und - an die Spinnfischer: Drillinge bitte gegen Einzelhaken austauschen!
    Auch hier schadet ein angedrückter Widerhaken nicht.


    Sonst: Bindet euch auf jeden Fall genügend Nymphen:
    Bachflohkrebse, Goldkopf - Pheasant-Tails; Caddis-Nymphen.


    Und auch Streamer:
    Wooly Bugger, Alexandra, Muddler Minnow


    Wenn die Fische abends steigen sollten:
    Trockenfliegen: G&H Sedge, andere Rehhaarsedges, kleine braune Eintagsfliegenimitate.


    Ich bin übrigens morgen nachmittag in Rosenheim zu einer dienstlichen Besprechung. Anschließend fahre ich ins Angelzentrum.
    Die Fischereischein-Kopien, die mir bis dahin vorliegen, nehme ich mit.
    Die anderen müssten dann am Freitag zum Treffen zeitig anreisen und etwas Geduld mitbringen. Der Schreibkram mit den Tageskarten dauert eben seine Zeit.

  • Hallo,


    Holger Wulf


    Das ist sehr unerfreulich. Offensichtlich hast du eine starke "Mangfallallergie". Ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.


    @alle


    So wie es aussieht werde ich wohl bei dem Event dabei sein. Vorsichtiger Optimismus ist angesagt. Morgen habe ich eine Präsentation vor dem Leadership Team. Wenn die gut läuft, brauche ich nicht nach Houston. Also, drückt mir die Daumen.


    Cheers

  • ICh habe jetzt die Scans ausgedruckt von:


    --- mce
    --- bonefish
    --- blubb
    --- medfish
    --- dorfener


    sowie das Fax von


    --- Spessarträuber.


    Carphunter Trunstadt hat leider wieder abgesagt, ebenso wie leider auch Holger Wulff. :cry:


    Peter (Taxler) wird sich mit Helmut arrangiert haben und seine TK selber abholen, richtig?
    Helmut hat eine Jahreskarte.


    Ich denke also, ich habe keinen Nichthirschen ;) vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!