BLINKER-FliFI-Treffen 2007

  • Was hat da jetzt wieder nicht funktionier?
    Wollte eigentlich noch was schreiben, da war das Zitat schon gepostet...


    Also:
    MCE, kein Problem. Ist für dich sowieso günstiger, am Angelzentrum auf uns zu warten.
    Dort liegt deine Tageskarte dann bereit und du musst nur noch löhnen.
    Wir machen dann auch noch einen kurzen Abstecher beim Klaus.

  • Zitat von reverend

    Was hat da jetzt wieder nicht funktionier?
    Wollte eigentlich noch was schreiben, da war das Zitat schon gepostet...
    .




    Du willst doch nur schnell deine 5000 Postings vollbekommen. :lol: :lol: ;)

  • Ich freu mich auch.
    Und wie's aussieht, sind am Freitagabend die vom letzten Mal beieinander.
    Ob Medfish und Dorfener dabei sind, weiß ich nicht.
    MCE und der Rest stoßen dann am Samstag Morgen zu uns.
    Wollen wir uns beim Rosenheimer Angelzentrum alle treffen?
    (Taxler und Helmut an der Feldollinger Brücke).

  • Ich auch. Am 27.07. beginnt mein Urlaub.
    Und auch, wenn's meine Frau vielleicht etwas anders sieht: ich kann mir keinen schöneren Urlaubsauftakt vorstellen!

  • Hallo,


    Jungs, ihr macht was falsch. Meine Frau kommt sogar mit an die Mangfall :D :D .


    Vielleicht liegt das daran, das ich sie letzte Woche ein wenig mit dem "Angelvirus" infiziert habe. Eventuell lässt sich das noch ausbauen. Sie hat schon erstes Interesse an der Fliegenfischerei geäußert.


    Ich habe (entgegen meinem Naturell) ein wenig Lampenfieber wegen der morgigen Präsentation. Das Feintuning ist gemacht, der Rohentwurf verschickt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Daran hängt jedoch sehr viel für mich, nicht nur das FliFi-Treffen an der Mangfall.


    Noch etwas anderes: Wer wird denn am Freitag abend schon da sein? Ich hatte vor, für den Grillevent ein paar nette Leckereien mitzubringen. Meine Frau hat angeboten einen Nudelsalat zu machen. Lasst mal hören, wie ihr das seht und wer alles da ist.


    Morgen kann ich definitiv zusagen :D :D :D oder ich muß absagen :cry: :cry: :cry:


    In diesem Sinne


    Cheers

  • HIER! Sebastian und ich werden am Freitag irgendwann anreisen, wann genau müssen wir noch planen.


    Wie hast du den das geschafft? Gückwunsch, das Interesse musst du ausnutzen. ;)
    Ich drücke dir die Daumen, wirst das schon schaukeln, ist ja sicher nicht das erste Mal.


    Grüße
    Fabian

  • Hi Sebastian,


    laut der vorliegenden Planung zwischen 14:00 und 15:00. So eine Präsi vor der gesamten Führungscrew der Firma ist schon ein nicht unbedingt leichtverdaulicher Brocken. Andererseits bin ich in solchen Dingen ja recht geübt und erfahren. Wäre das ganze auf Deutsch hätte ich absolut keine Bedenken. Bei Englisch besteht immer das Risiko von Mißverständnissen und wer will schon das Top-Management darauf hinweisen, das sie nicht verstehen, wovon ich rede :shock: :shock: :shock: .


    Grundlegend bin ich guter Dinge und mir ziemlich sicher das es gut gehen wird. Daran hängt schließlich unter anderem mein berufliches Weiterkommen in dieser Firma.


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Hallo,


    Fabian




    Zitat

    Wie hast du den das geschafft? Gückwunsch, das Interesse musst du ausnutzen. Ich drücke dir die Daumen, wirst das schon schaukeln, ist ja sicher nicht das erste Mal.


    Was meinst du jetzt? Das Interesse meiner Frau am Fliegenfischen schätze ich mal. Wie? Nun, du kennst doch diesen netten, kleinen Platz Kartause Grünau. Und du kennst das Gefühl, eine schöne Forelle an der Fliegenrute zu drillen. Meine Frau jetzt auch :D :D :D . Sie hat mit dem Spiro und einem Spezialstreamer aus der heimischen Werkstatt 6 Forellen gefangen und eine an der Fliegenrute gedrillt. Hat dieselben ordnungsgemäß und kunstgerecht (nach kurzer Einweisung) abgeschlagen und per Kiemenrundschnitt getötet. Dann später auch noch ausgenommen und gesäubert. Alles in allem: Respekt sag ich.


    Ich will das Interesse natürlich weiter ausbauen. Ich hoffe, ich kann sie zu einem Fliegenfischerkurs überreden. Der einzige Schwachpunkt ist ihre Ungeduld.



    Zitat

    Und vom beruflichen Weiterkommen hängt wohl auch das Finanzielle ab und damit auch direkt das Wohlergehen diverser Fliegenfischerapotheken
    Also streng dich an


    Wenn das mein einziger Punkt wäre könnte ich der Sache außerordentlich entspannt entgegen sehen. Ich habe bei meiner neuen Aufgabe eine sehr schwierige Altlast übernommen und muß jetzt beweisen, daß ich das auf die Reihe kriege. Der gesteckte Zeitrahmen ist knapp, die Lage recht kritisch (der GF, der mich eingestellt hat, ist wegen übermäßigem Erfolg und einiger unprofessioneller Dinge rack-zack rausgeflogen. Jetzt habe ich einen neuen Chef und die Amerikaner mischen munter mit).


    Andererseits sind wir als sozial engagierte Fliegenfischer natürlich sehr daran interessiert, das unsere heißgeliebten Fli-Fi-Apotheken auch weiterhin florieren. Alles in allem ein ausreichend fettes Motivationspaket für morgen :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    In diesem Sinne

  • Zitat von reverend

    Ich freu mich auch.
    Und wie's aussieht, sind am Freitagabend die vom letzten Mal beieinander.
    Ob Medfish und Dorfener dabei sind, weiß ich nicht.
    MCE und der Rest stoßen dann am Samstag Morgen zu uns.
    Wollen wir uns beim Rosenheimer Angelzentrum alle treffen?
    (Taxler und Helmut an der Feldollinger Brücke).


    Ich komm rechtzeitig, um mit ins Angelzentrum zu fahren. Brauch noch ein paar Kleinigkeiten und kann auch Plätze im Auto anbieten, wenn jemand mitfahren möchte. Fürs abendliche Grillen bring ich ein Kilo Jungrindscheiben vom Bauern meines Vertrauens mit und fürs Frühstück ein paar Gläser Kirschmarmelade aus eigener Manufaktur.
    gerhard: Kannst Du noch eine kurze Anfahrtsbeschreibung posten, mein Gefährt stammt noch aus dem vorigen Jahrtausend und hat noch kein GPS. Danke.
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!