Tastatur-Probleme

• Hallo,

nachdem meine mir lange treue Tastatur gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich mir sofort eine Neue gekauft. Und zwar ist das die Logitech Media Keyboard Elite. Jetzt ist es bei diesem Modell so, dass man die Tasten programmieren kann, allerdings habe ich da zwei Probleme:

1) Wenn ich z. B. für die Favoriten-Taste die BLINKER-HP wähle, leuchtet zwar in Grün "BLINKER" auf, allerdings passiert weiter nix. Genauso verhält es sich mit dem Link zu GMX und zur Startseite(ich benutze Firefox).

2) Sämtliche F-Tasten haben eine einprogrammierte Sonderfunktion, z. B. "Hilfe" auf F1 oder "Speichern" auf F8. Nur gibt's dajetzt das Problem, dass die Standardfunktionen der tasten verloren gehen, das heißt zum Beispiel, dass ich auf F5 nicht mehr aktualisieren , sondern nur noch "Rückgängig" machen kann(uuuh, Syntax :oops:).

Das zweite Problem habe ich schon versucht mithilfe des Treibers in den Griff zu bekommen, allerdings geht hier nur "Ganz oder gar nicht!".

Naja, ich hoffe mal, ich habe mein Problem gut genug beschrieben, wenn ihr noch Fragen habt meldet euch.

Danbke schonmal im Voraus
    Bonefish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!