• Am Samstag sendet Pro sieben bei "We Love in Concert" um 0 Uhr 1 Stunde lang Material von Völkerball, aber nicht nur Live-auftritte sondern auch aus dem Interview "Anakonda im Netz"

Nach neuesten Informationen wird nächsten Freitag nur die Standard und Special Edition erscheinen, die Limited erst am darauffolgenden Dienstag.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

Nach neuesten Informationen wird nächsten Freitag nur die Standard und Special Edition erscheinen, die Limited erst am darauffolgenden Dienstag.

;) nicht nur Mainstream, sondern perfekt vermarkteter Mainstream!

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• ANAKONDA IM NETZ.

Ich hab es mir gestern angesehen und jetzt halt ich es wirklich nicht mehr aus bis nächsten Dienstag!

Zwar wurde nie vollständig ein Song gezeigt, sondern immer nur ausschnitte, aber das hat schon gereicht.

Interessant ist auch wie man dem Interview den Namen "Anakonda im Netz" gegeben hat. Till war am Amazonas im Urlaub und da hatten sie eine Anakonda im Netz.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• ES IST SOWEIT!!!!!

Gleich mach ich mich auf zum Media Markt und dann wird daheim die Dolby 5.1 Anlage aufgedfreht damit es losgehen kann.

"... Auf dem Wasser wird gefochten, wo Fisch und Fleisch zur See geflochten, der eine sticht die Lanz im Heer, der andre wirfst sie in das Meer.. Ah...A-hoi..."

• Zitat von Faulenzer-Basti

ES IST SOWEIT!!!!!

Gleich mach ich mich auf zum Media Markt und dann wird daheim die Dolby 5.1 Anlage aufgedfreht damit es losgehen kann.

"... Auf dem Wasser wird gefochten, wo Fisch und Fleisch zur See geflochten, der eine sticht die Lanz im Heer, der andre wirfst sie in das Meer.. Ah...A-hoi..."

Ich werfe morgen lieber Spoekets und Flashs ins Meer.... :lol:

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• R+ FOREVER!!!

Ich hab mir gerade das komplette Konzert aus Nimes reingezogen.
    Man hat irgendwie den Eindruck das man Live dabei ist, so muss es sein!
    Nur ist wirklich schade, wie schnell 103 min. vorbei sein können.

• Hab mir heute meine Limited beim Media Markt abgeholt.

3 Stück hatten die eim Musikstand hinter der Theke liegen, mehr werden es auch nicht mehr.

Insgesamt sollen nur 25.000 Stück hergestellt worden sein, umso glücklicher bin ich jetzt das ich stolzer besitzer bin.
    Das Fotobuch macht echt was her, die Fotos zeigen schwer arbeitende Bühnenarbeiter, Fans in guter Laune und die Band während der Konzerte, kurz davor, kurz danach und auch beim abhängen wenn sie gerade mal sic heine Auszeit nehmen, wie z.B in Island bei einem schönen Sprung ins kühle Nass.

Die zusätzlichen Audio-tracks(Stein um Stein, Rammstein, Ohne Dich, Stripped) hab ich mir schon auf den MP3 Player geladen.

• Ich finde das Völkerball um längen besser ist als die gute alte LAB.

Man braucht nur die richtige Anlage und die richtige Soundeinstellung.

Schon der Anfang ist unschlagbar, besonders da wo auf die Kamera hinter dem Drummer geschaltet wird und das Bild dabei richtig vibriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!