Wollte ma hören ob eventuell Interesse besteht?
Gemeinsames Zanderfischen NRW
-
-
denke mal doch! ist nur die frage wo und wann und wie (nachtangeln, spinnen.....)
ich komme aus gelsenkirchen und würd noch nen kollegen mitnehmen!
-
Hallo
Ist doch mal eine Idee. Wo und wann ist egal. Auch mit der Art der Köderwahl bin ich sehr flexibel.
Also...
Lasset die Spiele beginnen...Gregor
-
-
ich würd ma sagen mit Gummi
das Problem ist die plätze die ich kenne sind so höchstens mit 5 Leuten zu befischen gibt zwar auch andere Plätze aber die bringen wohl nicht so viel Fisch
wenn einer ne gute stelle kennt!? -
Ich verschiebs mal in den Bereich Gemeinsam Angeln.
-
jo super idee
komme aus wuppertal !
würde gerne mitkommen ...
welche gewässer denn wann ?
ich würd sagen rhein oder ?!
mfg
lukas -
-
was anderes kommt ja wohl nicht in frage oder?
-
Ich bin auch dabei...!!
Komme aus Köln.. -
wo soll es denn jetzt hingehen? ich entscheide erst wenn ich weiß wo?
-
-
mir ist es egal ich würde eher die ecke richtung niederlande vorschlagen ab wesel
-
neee da komm ich nicht hin !!
ich würde sagen, dass man ein gemeinsames spinnangeln organisiert im raum düsseldorf ( rhein ) was anders kommt für mich in frage vllt noch köln aber weiter nicht also überlegt es euch !mfg
lukas -
Köln und Umgebung wär für mich auch besser
Dann testen wir beide Stellen aus ! Danach teilen wir uns dann die Fangergebnisse mit..Fernduell sozusagen!
Nix für Ungut! Mit der Fahrerei ist immer so&ne Sache! Ich würd auch lieber in direkter Nähe "Wesseling, Hersel" an den Rhein angeln, aber alleine macht es net soviel Spass!
-
-
Hallo,
Also ich bin auch für Köln,es gibt hier ein paar schöne Stellen...
Ein Kumpel ist auch noch dabei...Grüße,
Julian -
@ sween
wenn du so ein thema aufmachst, solltest du dich auch ein bissl darüm kümmern, dass da was geht !
also setz mal klare fakten wann und wo du angeln gehen willst dann kann man sich ja dort verabreden wer mit will aber soo gehts nich wenn alle nur schreiben, wo der einzelne fischen möchte !
ich kenn keine schönen stellen am rhein sonst würde ich das machen !
-
@ sween
wenn du so ein thema aufmachst, solltest du dich auch ein bissl darüm kümmern, dass da was geht !
also setz mal klare fakten wann und wo du angeln gehen willst dann kann man sich ja dort verabreden wer mit will aber soo gehts nich wenn alle nur schreiben, wo der einzelne fischen möchte !
ich kenn keine schönen stellen am rhein sonst würde ich das machen !
gruß
lukas -
-
also ich kenne nur die strecke ab wesel
ich habe auch kein problem damit nach köln oder umgebung zu fahren nur da kenne ich mich nicht aus was stellen angeht
ich weiss auch nicht wie die fänge dort sind ich stelle es mir ziehmlich überlaufen vor!Als Termin 7 oder 8 oktober ?
-
Hallo,
Also ich könnte hier in Köln den Guide spielen,wenn ihr wollt...!!Grüße,
Julian -
ja okay, dann denk ich mal, dass in köln gefischt wird =)
@ fly dude
du bist dann unser guide, der uns sagen wird, wie und wo wir genau fischen und wie wir dort hin kommen ...7 oder 8 ter oktober ist gut ! wäre nett, dass mal eben alle leute, die mit wollen nach köln an den rhein spinnfischen kurz bescheid sagen, damit man weiß, wie viele leudde mitkommen und ob sich das überhaupt lohnt also postet mal schnell !!
gruß
lukas -
-
Hallo,
Ich würde aber Vorschlagen das wir das Mitte Oktober machen,da läufts hier eigentlich am besten..
Ich spiele gerne den Guide...Grüße,
Julian -
ob 7 8 oktober oder mitte oktober is das nicht egal
ich hab eigendlich nach dem letzten hohen wasserstand ganz gut gefangenwie ist es denn platzmässig an den stellen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!