also wären wir jetzt schonmal 3 leute + ein kollege von mir denk ich mal, der aber nicht fischen wird !
genau beschreib einmal den abschnitt, an dem gefischt wird ... buhne ?!
gruß
lukas
also wären wir jetzt schonmal 3 leute + ein kollege von mir denk ich mal, der aber nicht fischen wird !
genau beschreib einmal den abschnitt, an dem gefischt wird ... buhne ?!
gruß
lukas
Hallo,
Also es wird in Hafeneinfahrten und vielen Bunhen gefischt..wir haben immer eine gute reele Chance auf gute Fische...oft werden 80+Zander auf Gummis gefangen...
Grüße,
Julian
ich bin jedenfalls dabei..ob köln oder bonn.. bring vielleicht noch&nen kumpel mit
aber wir werden doch nur spinnfischen oder?
freu mich schon!
jo ...
weiß noch nicht, ob ich kann weil ich vllt wechfahre in den ferien ...
aber so mitte / ende oktober ist gut !
gruß
lukas
Hallo,
Also entweder verschieben wir die Sache oder ihr müsstet es leider alleine machen,da ich vom 6-15.10 in Österreich sein werde...Urlaub.
Grüße,
Julian
verschieben! ich wäre gg. ende oktober auch dabei. war bisher 3x am rhein (niederrhein) mit leuten von uli-beyer`s laden.
@fly: bist du mit codex verbandelt und neuerdings auch auf hf unterwegs?
gruß
frank
Zitat von frankverschieben! ich wäre gg. ende oktober auch dabei. war bisher 3x am rhein (niederrhein) mit leuten von uli-beyer`s laden.
@fly: bist du mit codex verbandelt und neuerdings auch auf hf unterwegs?
gruß
frank
Hallo Frank,
Ja Codex ist ein sehr guter Freund und nachbar von mir...ich bin auch bei hf unterwegs...alias Barsch-julian.
auf hf unterwegs ???? könnt ihr ma deutsch reden =)
dann ist es wohl besser ende oktober das angeln zu machen
ich werde morgenfrüh mal nen einepersonforumszanderangeln veranstalten hehe kann dann ja mal berichten
jo dann fang ma was petri heil und berichte =)
ich bin vom 20-23.10. in den bodden, wenn nicht plötzliche kälte, vögelgrippe oder ähnlich unangenehmes die tour mit uli b. verhindert. danach wär ich bereit für zander-versuch ma rhein:-)
jo desdo mehr umso mehr fisch =)
Mitangler am Rhein geucht ( Spinnfischen Raum Köln ) evt. am letzten Wochenende im Oktober
gruß
lukas
Hallo,bei dem gemeinsamen Zanderangeln in Köln oder Bonn bin ich dabei. Gruß Zandertex
Wo denn jetzt? In Köln sind viele Buhnen Felder....
Wir hatten von ( fast ) Anfang an Köln und / oder nähere Umgebung im Auge !
Vielleicht können die Leute, die mitfischen wollen mir einfach eine M schreiben, damit ich hinterher, wenn der Thermin fest steht mit jeden Einzelnen sprechen kann, ob er kommt oder nicht okay ? Also einfach eine kurze Nachricht " Ich komm mit " reicht =)
MfG
Lukas
Zitat von fonG!Wir hatten von ( fast ) Anfang an Köln und / oder nähere Umgebung im Auge !
Vielleicht können die Leute, die mitfischen wollen mir einfach eine M schreiben, damit ich hinterher, wenn der Thermin fest steht mit jeden Einzelnen sprechen kann, ob er kommt oder nicht okay ? Also einfach eine kurze Nachricht " Ich komm mit " reicht =)
MfG
Lukas
Ich bin jedenfalls dabei! Egal, wie, wann, wo und warum!
Hey Leute,
Wie sieht es jetzt aus?
Grüße,
Jules
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!