Hi zusammen
Ich wollte einmal ein kleines Video machen mit Bildern und kleinen Videos abschnitten hinterlegt mit Musik !
Welche Programm brauche ich dafür ?
Ist es einfach ?
Wer hat damit Erfahrung ?
Danke für eure Mühe =)
MfG
Lukas
Hi zusammen
Ich wollte einmal ein kleines Video machen mit Bildern und kleinen Videos abschnitten hinterlegt mit Musik !
Ist es einfach ?
Danke für eure Mühe =)
MfG
Lukas
Wenn du kein Geld ausgeben möchtest, lad dir den Movie Maker von Kleinweich auf deinen Rechner, ansonsten geht das auch mit Nero, Neo DVD und vielen anderen Programmen, such einfach mal im Net, falls du das nicht zu oft machst, lad dir einfach eine Demoversion und probiers mal aus.
Zitat von fonG!Alles anzeigenHi zusammen
Ist es einfach ?
Danke für eure Mühe =)
MfG
Lukas
Moin Lukas,
also ich schneide mit Adobe Premiere 2.0 oder AVID. Nachvertonung mit Adobe Audition. Die Programme sind aber definitiv für den reinen Hausgebrauch zu komplex und vor allem zu teuer.
google einfach mal; für den Schnitt gibt es zahlreiche shareware-Programme.
Auf der homepage von Adobe gibt es nach einer kurzen Registrierung (kostenlos) Testversionen zum downloaden. Um einfach ein bischen zu experimentieren sicher nicht verkehrt.
Gruß
timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!