kann ein admin oder moderator eigentlich ein mitglied sperren das zuviel beiträge hintereinander in einem thema schreibt?
Mitglieder sperren
-
-
Wie meinst du dass?
Ein Mod kann garnicht sperren, ein Admin kann jeden sperren.
Wieso er das tut ist dann im wesentlichen seine Sache, hat aber normalerweise mit wiederholtem nicht einhalten der Boardregeln zu tun. Bei groben Verstössen wird natürlich schon auch mal ohne Vorwarnung gesperrt. -
wie viele passive und aktive mitglieder haben wir eigentlich?
-
-
-
Zitat
wie viele passive und aktive mitglieder haben wir eigentlich?
Im Moment sind's 4891 (oder habe ich mich verzählt..? )
-
Zitat von Monza
kann ein admin oder moderator eigentlich ein mitglied sperren das zuviel beiträge hintereinander in einem thema schreibt?
Seit die edit-Funktion nicht mehr tut, bleibt einem (außer vorher nachdenken) ja nicht viel mehr übrig, als einen zweiten, dritten, womöglich auch vierten Post in ein und demselben Thread zu schicken, falls man etwas vergessen hat, ein geposteter Link nicht stimmt, oder man sich irgendwie vertan hat.
-
-
Na, na - so vergesslich wirst Du doch nicht sein, dass Du drei Korrekturen nachschieben musst?
Mach' Dir mal keine Sorgen: Wer nicht hartnäckig Dummfug oder Schlimmeres postet, wird auch nicht gecancelt. Vergesslichkeit gehört meines Wissens nicht zu den in unseren AGB definierten "Todsünden"
Michael -
-
Und manchmal, wenn ich einfach zuviel Zeit habe, fasse ich solche "Ich hab was vergessen und poste nochmal"-Beiträge zusammen
-
-
-
Ja klar. Wir Mods richten das in der Regel schon (ausser wenn wir einen doof da stehen lassen wollen )
-
-
-
Bis jetzt noch nicht, aber vielleicht in ferner Zukunft.....
-
Ach ja?
Dann schreibe ich jetzt öfters: Oops, sorry für das Doppel-Posting...
Gruß donlotis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!