ich habe probiert mich bei icq wieder neu zu registrieren das hat nicht geklappt weil mein passwort falsch war obwohl ich es bei der registrierung eingegeben habe
wie neu registrieren bei icq
-
-
Wat is?
-
warum können die des bei icq ncht in deutsch schreiben
des mit den fragen beantworten was bringt des überhaupt -
-
Ich geb's einfach auf... Irgendwie wird man bei dir nicht zum Kommunikationsbären
-
was meinst du überhaupt du wichtigtuer
-
Nun gut das problem lässt sich ganz einfach lösen
du nimmst 1 liter destilliertes Wasser und fügst ihm 1kg Salz zu, diese Mischung bringst du zum Kochen und schütest sie über das Netzteil deines PC's( der muss ausgestöpselt sein....und die Haupsicherung des Hauses sollte auch drausen sein.)
jetzt steckst du den stecker wieder ein und auch die Hauptsicherung....jetzt sollte es wieder funktionieren...bitte nicht nachmachen!!!im ernst: du solltest dir vieleicht einfach eine neue nummer besorgen....
-
-
Naja, du bist Mitglied bei ICQ, hast viele Fragen gestellt und jetzt hat man dich gesperrt!
Sorry Mods, aber das mußte ich mal los werden!!
Gruß Tina
-
villeicht können mir ja andere helfen nicht so wichtigtuer >:C
-
Oh oh oh...vielleicht solltest du deine frage noch mal neu stellen....ich verstehe dein Problem nämlich nicht!
-
-
Zitat von Monza
was meinst du überhaupt du wichtigtuer
Die Frage ist nicht, was er meint, die Frage ist, was du meinst.
Nurmal kurz zur Erklärung:
1) Das Einloggen: Hier gibst du deine ICQ-Nummer und dein Passwort ein, und wenn das passt, öffnet sich ICQ und du hast deine Friendlist vor dir, und kannst die mit konfusen Fragen in den Wahnsinn treiben .
2) Das Registrieren: Dazu gehst du auf die ICQ-Website, sagst denen: "Hallo, hier ist Monza, gebt mir einen ICQ-Account." Die wollen deine Email-Adresse, und wenn du die hast, schicken sie dir eine Nummer und das Passwort, das du beim Registrieren gewählt hast. Dann startest du ICQ und loggst dich ein.
Di siehst also, dass Einloggen und Registrieren zwei paar Stiefel sind, also drück' dich beim nächsten mal einfach verständlicher aus, dann hast du auch keinen Grund, hier andere Leute zu beschimpfen(Ich denke da grade an deinen Madenthread ).
Gruß
Bonefish -
also wenn ich http://www.icq.de eingebe wo soll ich da was schreiben?
-
Nimm einen Eding und schreib deinen Namen über das IcQ zeichen auf dem Bildschirm....schon hast du deine eigene Icq Seite.....
-
-
-
da war ich ja schon
aber wenn ich dann das passwort bei der anmeldung eingebe kommt: ungültiges kennwort
ich probiers nochmal:
nick:Carphunter
e mail:Max.[email protected]
was sollen die fragen und die zahlen eigentlich -
Oh, verdammt, das ist ja Englisch
Also: Überall, wo ein Sternchen ist, musst du was hinschreiben. Was, das sage ich dir jetzt.
Nickname: Monza
Email: Da musst du deine Email-Adresse eingeben
Gender: Das heißt so viel wie "Geschlecht". Wenn zwischen deinen Beinen was baumelt, wählst du da "Male" aus. Das bedeutet "Männlich". Falls du da nichts entdeckst, nimmst du "Female". Das steht in England für "weiblich"
Age: Da musst du dein Alter nehmen. Wenn du noch nicht dreizehn bist, was bei deinem Geschreibsel nicht unwahrscheinlich erscheint, musst du sie halt ganz ganz böse anlügen und "13" wählen.
Choose a password: Da nimmst du was ganz, ganz einfaches. Das muss aber über acht Buchstaben lang sein, wenn ich mich nicht irre.
Jetzt kommen die Fragen: Da nimmst du "Write my own question", und dann schreibst du in das Feld darunter "Wie heiße ich?. Darunter muss die Antwort. In dieses Feld kommt dann dein Name, welcher ja "Max" ist.
Allerdings ist das noch nicht genug, denn die wollen glatt noch eine Frage. Hier würde ich dir zu "Was mache ich in meiner Freizeit?" raten. Die Antwort ist hier etwas länger, nämlich "Armen Blinkerboardies mit Sätzen ohne Punkt und Komma und tonnenweise konfusen Fragen auf den Sack gehen."Darunter ist ein lustiges, buntes Bildchen mit vieeeelen Zahlen. Diese schreibst du ganz einfach ab.
Danach klickst du auf "Submit", und schon hast du's.
-
-
Verstehst du es nicht , die leute von ICQ sind alle gegen dich...die wollen dich da nicht....mit diesen Fragen wollen sie dich solange nerven ,bis du aufgibst.....
-
Zitat von Bonefish
Oh, verdammt, das ist ja Englisch
Also: Überall, wo ein Sternchen ist, musst du was hinschreiben. Was, das sage ich dir jetzt.
Nickname: Monza
Email: Da musst du deine Email-Adresse eingeben
Gender: Das heißt so viel wie "Geschlecht". Wenn zwischen deinen Beinen was baumelt, wählst du da "Male" aus. Das bedeutet "Männlich". Falls du da nichts entdeckst, nimmst du "Female". Das steht in England für "weiblich"
Age: Da musst du dein Alter nehmen. Wenn du noch nicht dreizehn bist, was bei deinem Geschreibsel nicht unwahrscheinlich erscheint, musst du sie halt ganz ganz böse anlügen und "13" wählen.
Choose a password: Da nimmst du was ganz, ganz einfaches. Das muss aber über acht Buchstaben lang sein, wenn ich mich nicht irre.
Jetzt kommen die Fragen: Da nimmst du "Write my own question", und dann schreibst du in das Feld darunter "Wie heiße ich?. Darunter muss die Antwort. In dieses Feld kommt dann dein Name, welcher ja "Max" ist.
Allerdings ist das noch nicht genug, denn die wollen glatt noch eine Frage. Hier würde ich dir zu "Was mache ich in meiner Freizeit?" raten. Die Antwort ist hier etwas länger, nämlich "Armen Blinkerboardies mit Sätzen ohne Punkt und Komma und tonnenweise konfusen Fragen auf den Sack gehen."Darunter ist ein lustiges, buntes Bildchen mit vieeeelen Zahlen. Diese schreibst du ganz einfach ab.
Danach klickst du auf "Submit", und schon hast du's.
Jetzt versteh ichs auch!
danke..... -
Ich hekfe doch immer gern...
-
-
-
Warten wir auf die nächste Frage von ihm.
Warum heisse ich jetzt Monzo obwohl ich Carphunter wollte aber monza eingegeben hab?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!