das problem ist das einloggen
welches passwort ?
das bei der registrierung funzt nicht
und wenn ich mir ein neues holen will steht da dass ich zu viel zeit verbraucht habe
wie neu registrieren bei icq
-
-
Ne... Ich geb's auf-Eine bessere Anleitung kriegst du nirgends, sorry, und langsam habe ich auch keine Lust mehr.
-
Tja............. wenn Du die Zeit verbraucht hast, dann ist natürlich nichts mehr zu machen. Was weg ist, das kommt nicht wieder.
-
-
-
-
-
-
Zu heftig ... *kopp schüddel*
Langsam glaube ich an Bone's Verschwörungstheorie, dass selbst ICQ kein Bock mehr hat
-
Die war von Rheinryder .
-
also welches passwort soll ich beim einloggen ( nicht beim registrieren)
eingeben
das vom registrieren tuts nicht -
-
Dann hast du dich wohl vertippt.
-
Hast du schon mal in dein Email-Postfach geschaut? Es kann sein, dass du den neuen Account noch aktivieren musst.
-
da ist nichts von einem account
-
-
Monza, monza, monza- lass es einfach bleiben
-
Oh man, wenn die Fische geistig genau so fit wären wie du Monza dann würden sie mir von selbst in den Kescher springen....^^
Also ne Icq-Registrierung hat bisher noch jeder hinbekommen....@Mods:
Lasst den Thread doch bitte offen, ich brauch was zum lachen, hab heute beim Angeln so viele Fliegen versenkt...:( -
bin schon fertig hab mir ne neue nummer geholt
-
-
dann ist ja alles supi
war doch gar nicht so schwer oder
-
Dann wars der letzte Thread dieser art von dir? Naja, nix mehr zu lachen, aber hat auch seine positiven Seiten!
Gruß
Fabian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!