Elektrische Bißanzeiger

  • [quote='Zanderschreck']Einer der besten Carpsounder die ich kenne und die es in Deutschland gibt ist wohl der von der Firma Flauger. Ich kenne den Hersteller persönlich, hat einen Angelladen und baut die Dinger selber.
    Ein echter Profi GARANTIERT !!!. Habe hier mal was aus dem Internet kopiert




    Ja da kann ich nur zustimmen.Ich habe mir selbst den CS F1 im dreier set erworben und bin echt zufrieden. Zwar habe ich noch keinen härtetest unterziehen können aber das haben andere gemacht.
    TESTBERICHT: http://www.cipro.de dann unter equipment.

  • Wie gesagt ich bin von der Qualität zufrieden bis auf eins das mich gewaltig stört, undzwar ich habe mir das blaue Set erworben und einer dieser Bissanzeigern hat zwar auch eine blaue LED aber die geht ein wenig mehr ins grüne dadurch ist die Nachtlichtfunktion bei einem dieser Bissanzeiger ganz schwach,also vom weiten nicht zu erkennen während die anderen zwei von weitem zu erkennen sind. Das gibt einem das gefühl das dieser Bissanzeiger nicht intakt ist das stört mich gewaltig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!