was lief letzte und diese woche auf karpfen??
wollte mal eure fangergebnisse der letzten un von diese woche wissen un welche köder?!
mfg 60 Pfunder
was lief letzte und diese woche auf karpfen??
wollte mal eure fangergebnisse der letzten un von diese woche wissen un welche köder?!
mfg 60 Pfunder
Also ich was diese Woche Mittwoch mal draussen und habe einen guten Fisch verloren, hatte so gute 7-8Stunden Angelzeit. Das war auch der einzige Biss, geangelt habe ich mit Pop Up. Letzte Woche beim Nachtangeln ging nix, kein zupf , absolut tote Hose, es war da abnehmender Vollmond, obs daran gelegen hat?!
also bei mir liefs super
3 Karpfen und einen großen verloren
alle auf frolic boilie geht rein garnichts=(
was für en geschmack fischte den?
Fischig, selbst auf Konblauch ging nicht viel, was eigentlich sonst immer noch mal geht. Naja nächste Woche gehe ich noch mal zwei Tage raus, da werden wir sehen ob sich was tut.
Ich muss sagen der Wetter umschwund hat die Karpfen wieder in Fahrt gebracht! Ausserdem die Blätter fallen, jetzt gehts erst richtig los!!!
hi also ich war letztes we fischen bin so um 7 uhr abends hin mit einer angel,hab bis ca. halb 10 4karpfen überlisten können und einer hat nich richtig gehangen..
warn zwar kiene riesen aber der größte hatte immerhin 15 pfd.
gefischt habe ich mit frolic...
gruß
Hi
letztes Wochenende Nachtangeln mit meinem Vater.6 Karpfen, der kleinste 42cm groß, der größte 55cm!
Alle auf Mais, auf Frolic oder boilie ging garnichts!!
(Habe mit hartmais und frolic eine halbe stunde vor dem angeln angefüttert. Danach nur noch mit frolic, ein-zwei hände voll reigeschmissen!
Bei mir lief es gestern Nacht ganz gut. Erst zwei Kleine Schuppies und
heute morgen gegen 3 Uhr dann ein schöner Schuppenkarpfen von fast
29 Pfund. (Boilies mit Erdbeeraroma)
Viele Grüße,
Dirk
hab von freitag auf samstag 2 karpfen von 14 und 8 pfd überlisten können keine riesen aber besser als nichts!!! einen auf erdbeerboilie und einen auf frolic!
Ich denke das es gegen mitte der Woche wieder richtig gut wird, das Wetter schlägt um und wird kälter, dann müsste es eigentlich wieder richtig vorwärts gehen! Das mit den Temperaturschwankungen der letzten Tage ist denke ich nichts gewesen für die Tages Sitzung!
ich war 5 tage gesessen und hab einen fisch verloren und 2 brassen von 6 und 9 pfund gefangen. mehr ging leider nicht, ich habe aber auch immer erst nach der schule angefangen und bis um 11 gefischt, vielleicht haben die karpfen auch erst nachts an meinem spot gefressen. naja kann man ichts machen. es kann nur besser werden.
mfg ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!