Hi,
ich wollte fragen wo ich hier im Forum in meinem Profil ein eigenes Avatar hochladen kann ??
Man kann welche aus der Galerie hochladen, aber wie kann ich mein eigenes verwenden??
Hi,
ich wollte fragen wo ich hier im Forum in meinem Profil ein eigenes Avatar hochladen kann ??
Man kann welche aus der Galerie hochladen, aber wie kann ich mein eigenes verwenden??
Zitat von BuLLeTHi,
Schick das Avatar deiner Wahl an einen Mod deiner Wahl, wir leiten es dann weiter zwecks einstellen.
z.b. [email protected]
Ich weiß nicht wie oft wir das schon hatten.
Zitat von McEstererIch weiß nicht wie oft wir das schon hatten.
Wird auch mit absoluter Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein
Find ich persönlich aber auch nicht schlimm, wenn jemand fragt - mach ich doch auch, wenn ich etwas nicht peile
Gruß,
Peter
Taxler, ich hab dir die Email samt Avatar geschickt !
Aber du hast weder geantworet, noch des gewünschte Avatar rein gemacht =(
Zitat von BuLLeTTaxler, ich hab dir die Email samt Avatar geschickt !
Aber du hast weder geantworet, noch des gewünschte Avatar rein gemacht =(
Ich weis nicht, wem Du Dein Foto geschickt hast ....
... aber ich hoffe doch, dass es nicht an eine 0190er-Agentur ging
Nee - ernsthaft:
Ich habe von Dir keine mail erhalten.
Die anderen, die mich diesbezüglich kontaktiert hatten, sind mittlerweile alle stolze Besitzer eines persönlichen Avatars
Gruß,
Peter
Man sollte halt in die Adresszeile seines E-mailproggys mehr reinschreiben, als:
"An den Taxler vom Blinker"
Oh, Adresszeile wäre ganz schlecht, dann eher in die Betreffzeile...
Gruß donlotis
An: 'Den Taxler vom Blinker'
Wo das wohl landen würde??
Gruß donlotis
Ich darf das dann wohl als erledigt betrachten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!