Erfahrungen zur Angelrolle "Mitchell Armada 6500 Pro&am

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

in meinem ersten Thread in diesem Forum ein herzliches Hallo und direkt ein Hilfegesuch.
    Ich suche nach Erfahrungen, Tips, Info's etc. ueber die im Titel erwaehnte Rolle. Mir ist diese von einem Angelkollegen angeboten worden (Er hat sie zweimal geschenkt bekommen). Die Rolle wurde letzten Monat neu gekauft (70 euronen). Ich hatte die Rolle in der Hand und an meiner Angel montiert ( 3,60m WG: 70-120g), dass "Paar" sollte eigentlich gut zusammen passen/harmonisieren. Mich interessiert nun ob sie jemand schon gefischt hat oder jemanden kennt der sie fischt. Ich wuerde sie hauptsaechlich zum Ansitz auf Hecht als auch auf Karpfen nutzen. Zu 80% wuerde sie wohl in Fliessgewaessern (Rhein und Sieg) eingesetzt werden, hier ist auch der Punkt (der einzige) der mich Zweifeln laesst. Da die Rolle eine Frontbremse hat, bin ich mir nicht sicher ob sie fuer den Einsatz im Fluss so geeignet ist, da ich bisher fuer das Ansitzangeln im Fluss Freilaufrollen verwendet habe. Kosten soll sie 35 Euro. Im Netz habe ich nur die Haendler Info's gefunden, daher waere ich sehr dankbar ueber ein paar, praktische, Informationen. Probefischen geht leider nicht da ich seit zwei Wochen, fuer die naechsten zweieinhalb Monate im Ausland bin. Und besagter kollege solange nicht warten moechte. Ladenpreise lagen nicht unter 69,95 Euro.
    Info's zu den technischen Daten findet Ihr unter diesem Link.xxx.fischparade.de/product_info.php/info/p1876_MITCHELL-ARMADA-PRO.html

Schonmal ein herzliches Danke im Voraus.

Gruss
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!